Habe meine Felgen lackieren lassen ;)

Schwarz mit den Felgen wird bestimmt cool aussehen :t
Und mit dem Farbtupfer im Inneren dann noch mehr :) :-)

also Leute.... jetzt mal ehrlich... auch wenn es die Höflichkeit gebietet...
was bitte sieht denn an den rosapinkfarbenen Felgen gut aus?? :sick:
Dieser zeitlose und elegant-sportliche BMW Z4 wirkt damit doch völlig verunstaltet...
Ich selbst fahre ja auch mit einem "zeitlos" lackierten Z4, der so für mich am schönsten aussieht. Ich finde es aber auch gut, dass es einige "exotisch" aussehende Varianten gibt :) :-) Und nebenbei finde ich Schwarz mit Pink wirklich ganz schick, auch wenn ich selbst damit nicht herumfahren würde ;)

also Leute.... jetzt mal ehrlich... auch wenn es die Höflichkeit gebietet...
was bitte sieht denn an den rosapinkfarbenen Felgen gut aus?? :sick:
Dieser zeitlose und elegant-sportliche BMW Z4 wirkt damit doch völlig verunstaltet...

war mir schon klar das das nicht jedem gefällt ;)
Muss es auch nicht :D
Hauptsache, mir gefällt es :p :P

coole Sache...:) :-)

Ich bin auch gerade am Überlegen ob ich meine Felgen von T-Car Pulverbeschichten lassen soll.

Dabei bin ich auf das hier gestoßen: Kroko

Sieht `n bisschen aus wie Rauputz. :whistle:

Ich bin auch gerade am Überlegen ob ich meine Felgen von T-Car Pulverbeschichten lassen soll.

Das sieht richtig übel aus … :eek: :o
Ist aber bestimmt prima, um Dreck auf den Felgen abzulagern - und sie dann mit extra viel Mühe wieder sauber zu kriegen :y

Das sieht richtig übel aus … :eek: :o
Ist aber bestimmt prima, um Dreck auf den Felgen abzulagern - und sie dann mit extra viel Mühe wieder sauber zu kriegen :y

Und dann zum Felgenhersteller gehen und wegen gerissener Felgen reklamieren :D

Wieso? Was spricht dagegen. Ich finde das gut. Reduziert den Putzaufwand ungemein und sieht auch nicht schlechter aus als silberne Felgen
Geschmackssache.... Ich finde schwarze Felgen wirken optisch immer im Durchmesser kleiner als die gleichen in Silber oder Grau.
Liegt an fehlenden Kontrast zum Reifen.
Hatte einmal schwarze 17 Zoll Winter auf meinem SUV.... Jeder hat sie für 15 oder 16 Zoll gehalten..... Nach einem Winter hab ich sie deshalb wieder verkauft und graue montiert..... Deutlich besser....

Ist da das Kennzeichen falsch oder nutzt Du tatsächlich den Roadster als reines Winterfahrzeug.....?:O_oo:
Was fährst Du dann im Sommer....Strandbuggy...?8-)

Ist da das Kennzeichen falsch oder nutzt Du tatsächlich den Roadster als reines Winterfahrzeug.....?:O_oo:
Was fährst Du dann im Sommer....Strandbuggy...?8-)

ne, Kennzeichen ist schon richtig ;)
im Sommer fahre ich ein e30 (320i Cabrio) :D

Wenn Du schon den Tankdeckel pink foliert hast, dann solltest Du auch noch die Rücklichter pink färben :7 :13winkz:

hab ich auch schon drüber nachgedacht ;)
Ist nicht foliert, ist nen Pinker Japan Chin Aufkleber drauf :D

Wieso? Was spricht dagegen. Ich finde das gut. Reduziert den Putzaufwand ungemein und sieht auch nicht schlechter aus als silberne Felgen

Von dem her betrachtet bist du richtig.

Dennoch sind schwarze Felgen auf schwarzen Autos langweilig. Ein bisschen Kontrast darf ruhig sein.

Zurück
Oben Unten