Habe meinen Blauen upgedated!

AW: Habe meinen Blauen upgedated!

CH Z4 schrieb:
Dann müsste der TÜV den orig Verbandskasten verbieten, denn der ist ab Werk an genau der Stelle eingebaut.

Ja, aber auf der Beifahrerseite.

Und die Aussage stammt von meinem Händler, der hat sich beim TÜV erkundigt und genau diese Antwort erhalten. Für mich ist dies schlüssig, wenn auch schade. Und original habe ich bei noch keinem Auto eine solche Box unter dem Fahrersitz gesehen.

DrPepper schrieb:
Hmmmm, keiiiine Ahnung :+ Aber ich behaupte mal, dass BMW nichts "illegales" verkauft?!?

Ist ja nicht illegal, die Box ist ja auf der Beifahrerseite erlaubt und die Löcher sind auf der Fahrerseite deswegen vorhanden, da es die gleichen Sitze für Rechts- & Linkslenkermodelle sind.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine S3 hatte das auf Fahrer und Beifahrerseite gehabt!

Catalunya schrieb:
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine S3 hatte das auf Fahrer und Beifahrerseite gehabt!

Ist so. Hab gerade beim A4 meines Chef's nachgeschaut: Da ist ebenfalls ein Fach unter dem Fahrersitz. Allerdings steht da im Fach "max. 1 Kg" somit liegt die Verantwortung dann wieder beim Fahrer... :w

So oder so: Ich würde das Fach nie und nimmer wieder hergeben, ob erlaubt oder nicht. :B

Zurück
Oben Unten