Habe mich mal wieder Verliebt!!!

Danel

Fahrer
Habe mich mal wieder verliebt, wie jeden Morgen wenn ich aus dem Haus komme und mein Wägelchen da so stehen sehe.;)
Und wie jeden Abend kann ich es auch heute mal wieder nicht abwarten bis es Morgen wird und ich in meinen Z 3 Coupe einsteigen kann. :9

Was für ein schönes Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AW: Habe mich mal wieder Verliebt!!!

grins...........

kann dich verstehen, geht mir genau so ;-)

Habe ich mir schon gedacht das ich nicht der einzige bin, dem es so geht.;)

wenn ich meinen geparkt habe und zur meiner Wohnung laufe drehe ich mich generell mindestens drei mal um und denke mir.. wie geil er doch aussieht... herrlisch. :B

am liebsten würde ich mit hoch nehmen.. :d

Ja, is echt der Hammer was der Kleine für Emotionen weckt. Hab schon des öfteren überlegt drin zu schlafen, natürlich nur mit Kuscheldecke:j:b:t

Ne ernsthaft, wenn man mal nicht fahren kann/muss, muss wenigsten ein Blick und ein Klaps auf den überaus geilen Arsch drin sein. Das lindert die Entzugserscheinungen aber auch nicht wirklich.

:) :) :) .........na Gott sei Dank.Hab schon gedacht,es geht nur mir so.......!!!!!:t :t :t

Ihr seit ja mal eine lustige Truppe! :t

Da passt wohl das Sprichwort: "Ein Auto ist nicht wie ein Mensch, ein Auto brauch Liebe! " :d

Juchhu,
ich muss nicht auf die Couch.
Mir geht auch jedesmal einer ab wenn ich mein Baby in der Einfahrt stehen sehe. Keine Ahnung wie oft ich schon drumrum gegangen bin und dachte,
"yes, das war der beste Kauf ever"

Zurück
Oben Unten