Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, letztens war ich mit dem Mini meiner Frau auf der Autobahn unterwegs und habe einen Z4 verblasen, kann das sein. ich meine der hat nur 4 Zylinder und der Z4 hat schliesslich deren 6.

(aber Vorsicht, diese Motoren sind unter Umständen - wie beim M- so hochgezüchtet, dass sie dem Fahrer ab 50.000 Kilometern um die Ohren fliegen .... )
Bei diesen "Rennen" kann es ja auch sein, dass der andere (der im Z4) einfach der Vernüftigere war und sich auf solche Spielchen nicht einlässt![]()
"
Blasphemie!!![...]mit dem Mini [...] einen Z4 verblasen
sag ma gehts noch? das kannst du doch nicht machen. das war doch bestimmt ein e85, alt und ausgelutschtHey, letztens war ich mit dem Mini meiner Frau auf der Autobahn unterwegs und habe einen Z4 verblasen, kann das sein. ich meine der hat nur 4 Zylinder und der Z4 hat schliesslich deren 6.
kein respekt vorm alter....sag ma gehts noch? das kannst du doch nicht machen. das war doch bestimmt ein e85, alt und ausgelutschtkein respekt vorm alter....
öhm Frauen mit Fremdsprachenkenntnissen
.
. Und bis jetzt auch noch von keinem E89er
.Hey, letztens war ich mit dem Mini meiner Frau auf der Autobahn unterwegs..

Da fällt mir noch ein Witz´chen ein (um mal beim Thema zu bleibenda bekommt "verblasen" doch eine ganz andere Bedeutung. huch du Schlingel
) .Hey, letztens war ich mit dem Mini meiner Frau auf der Autobahn unterwegs und habe einen Z4 verblasen, kann das sein. ich meine der hat nur 4 Zylinder und der Z4 hat schliesslich deren 6.

Ich könnte da ja mal 'was vorbereiten...![]()

Ach, alternativ könnte man auch einen Gesetzesentwurf einbringen, wonach Vierzylinder nicht schneller sein dürfen, als Sechszylinder. Das sollte natürlich ganz unabhängig von Rechtschreibung und Ausdrucksweise der Fahrer gelten.
Ich könnte da ja mal 'was vorbereiten...![]()