Haben uns entschieden. Ist der Sterling mit rot!

vitaminx_de

Fahrer
Hallo,

heben uns gerade mit unserem Haus und Hof-Händler geeingt. nehmen den hier:

Z4 Roadster 3.0, EZ 7/03, 20 TKM, sterlingsilber mit Leder traumrot, 1. Hand, schöner Zustand

Klimaautomatik, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, M Sportfahrwerk, Bi-Xenon-Licht, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC), Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Leichtmetallräder Ellipsoidspeiche 107 mit Mischbereifung, HiFi System Professional, Chrome Line Interieur anthrazit, CD Wechsler 6-fach, Sport-Lederlenkrad, Grünkeil-Frontscheibe, Windschutz, Hardtop-Vorbereitung, Elektrische Fensterheber, Überollschutz

Der Wagen sollte erst 26.900 Eur kosten. Haben uns jetzt auf 26.000 Eur inkl. Tomtom 710 und Zulassung geeinigt.

Mag nicht der Top-Preis sein. Aber das Gesamtpaket stimmt. Ausserdem ist es der Händler meines Vertrauens bei dem wir schon seit Jahren Kunde sind. Ausserdem war der Wagen dort gekauft, gewartet und in Zahlung gegeben worden. Bis auf leichte Gebrauchsspuren sehr gepflegt.

Gruß
Thomas
1602157.jpg

AW: Haben uns entschieden. Ist der Sterling mit rot!

Gratulation sehr schönes Auto :t und besonders schöne Felgen ;) ;)

Gruß
malcom q:

Find den Preis in Ordnung, und des PAket sprich Ausstattung passt auch!!

Viel Spass mitm Zetti und knitterfreie Fahrt

Dann vergiss jetzt die Frage, ob es ein toller Preis war und hab viel Spaß!
Gruß + gute Fahrt!
Ale

Danke soweit.

Hatenn eigentlich nur noch wegen dem Navi verhandelt. Aber ich denke mit dem TomTom 710 mach ich nix falsch. In unserem 1er haben wir ein Fest eingebautes. Da ich im Zetti das nicht wirklich brauche tut es für den Urlaub auch ein mobiles. Dafür hat der Rest gestimmt. Nur ein Vorbesitzer war mir bei der Preisklasse schon wichtig. Auch der Rest der Ausstattung wie z.B. Xenon war es mir wert.

Hab jetzt schon ein richtiges kribbeln. Wollt schon immer einen Wagen > 200 PS.

Das es ein 3.0er von BMW wird freut mich umso mehr.

Thomas

Der Zet muss euch gefallen und keinem anderen !

Und wenn es eure Entscheidung ist , ist es ok und ihr habt jeden Tag Spass daran!
Wünsche allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spass mit euerm neuen Zet:t :t

Gruß Silvia und Frank :M

Herzlichen Glückwunsch!

...und gerade noch rechtzeitig zur Saison...:t

Glückwunsch :t

Dann liest man sich ja bald öfters. Und vergiss die Bilder nicht :w

Jaja, die Saison steht vor der Tür und wir haben den Urlaub auch schon geplant. Nachdem wir letztes Jahr mit unserem Z3 2.2 in Frankreich in den Flitterwochen waren gehtes dieses Jahr...... wieder nach Frankreich. Natürlich offen ;)

Aber das Gesamtpaket stimmt. Ausserdem ist es der Händler meines Vertrauens bei dem wir schon seit Jahren Kunde sind. Ausserdem war der Wagen dort gekauft, gewartet und in Zahlung gegeben worden. Bis auf leichte Gebrauchsspuren sehr gepflegt.

Gruß
Thomas

Das ist doch mit das Wichtigste, wenn er wirklich gepflegt ist und du mit dem Händler seit langem zufrieden bist, das kann bei Problemen Gold wert sein :t

Knitter- und fotofreie Fahrt wünsche ich!

Hi,

sehr schönes Auto! Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit.:)
Ich finde der Preis geht schon in Ordnung. Endlich kauft mal jemand den Wagen nicht nur nach dem Preis. Dieses ewige "Hab ich auch blos nicht einen Euro zu viel gezahlt", "Wie billig geht er her", geht mir nämlich ehrlich gesagt ziehmlich auf den Keks. Durch diesen Billigwahn werden blos die Preise zerstört.

Gruss
Andreas

Schoener Zetti, gutes Gesamtpaket. Das passt doch.
Viel Spass damit:t :t

Nette Farbkombination! Passt super!
Viel Spaß mit deinem Zetti

viel spaß mit dem neuen Wag. Allzeit gute Fahrt

sehr gute Wahl.

Tolle Kombination und schöne Felgen.

Wünsche viel Spaß damit und allzeit viel Vergnügen rund um die Haftgrenze.

Schöne Grüße

der Doc

Hallo Thomas,

sehr schönes Auto und gute Wahl.

Ja, Preis, Laufleistung und gute Ausstattung passt:t

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil und immer genug
Asphalt unterm Gummi!

Hi,

am Mittwoch bekommen wir unseren Zetti.

Und am Wochenende werden wir dann schon mal die erste Tour unternehmen.

Lustiges Kennzeichen bekommen wir übrigens : Z-430

Nachher gehe ich mal zur Vorstellung des neuen 3er Cabrio - aber nur um unseren Zetti nochmal zu sehen.

Freue uns auch den mit den roten Sitzen genommen zu haben. Auch die graue Innenausstattung passt sehr gut dazu. Ich weiß, dass manche dieses grau etwas "billig" finden. Aber ich finds nicht billiger als das schwarz.

*vorvorfreudelach*}(

Thomas

Hallo Thomas,

...und, wie ist der Neue?
ich möchte Bilder sehen :t

P.S.: hoffentlich habt ihr mit dem Z4 weniger Probleme, wie mit dem schwarzen Z3 :# :t

allzeit gute Fahrt wünscht
Benni

Hallo Leute,

haben unseren Z4 diese Woche in Empfang genommen und sind begeistert :9 .

Der 3.0er ist ein Traum. Der sonore Klang gepaart mit einem seidenweichen Motorlauf umd dann in höheren Drehzahlen wie ein Löwe zu brüllen - gigantisch :s .

Der Wagen ist in gutem Zustand. EIn paar Kleinigkeiten wie sie bei fast allen Gebrauchten auftreten. Aber keine tiefen Kratzer oder Beulen. Alles andere ist leicht zu verbessern - wenn man will.

Einmal muss ein Marder den Zetti besucht haben -guter Geschmack. Sieht man einer leicht angeknabberten Motordämmung. Wird bei Gelegenheit mal getauscht - ist aber eigentlich nicht notwendig. Eines war jedoch kurios. Da muss mal was über die Frontscheibe und teilweise über den Fahrerspiegel sowie die Fahrertür gelaufen sein. Das hat leicht matte Stellen auf dem Lack und schlieren in der Scheibe hinterlassen. Hat man eigentlich nicht sehen können. Nur in einem bestimmten Winkel bzw. Licht. Die Scheibe wurde aber auspoliert und den Lack habe ich dann selber poliert. Den Kunststoff um die Scheibe rum mit Pfleger behandelt und jetzt ist alles Top. Ist mir aber immer noch ein Rätsel was das war - Felgenreiniger vielleicht?

Im Fahrerraum hatte ich festegstellt, dass nach einer Regenfahrt an einer kleinen Stelle - nicht großflächig (direkt die die Kante im Veloursteppich vor der äusseren Schiene des Fahrersitzes) ein wenig Wasser war (jedoch oberflächlich und drum herum war alles trocken). Scheint aber von der offenen Tür reingetropft zu sein. Kenne ich schon vom Z3 - besteht dieses "Problem" auch beim Z4? Denn nachdem ich in sicherheitshalber mal richtig dolle abgedampft hatte war er trocken wie die Wüste Sahara.

Ok ok, ich bin halt bei nem neuen "Gebrauchten" immer sehr kritisch und achte auf jedes Detail. Das sind häufig Sachen die anderen erst garnicht auffallen. Manchmal könnte ich mich darüber ärgern :(

Aber jetzt doch nochmal zum Fahren ;) . Der Wagen ist ein Traum. EIn echter Sportwagen - ich liebe ihn. Der Z3 hat schon richtig Spass gemacht, aber der Z4 ist doch noch ne Spur erwachsener. Auch der bisherige Verbrauch 9,2 Liter bei moderater Fahrweise hat mich begeistert.

Die Entscheidung mit dem traumroten Leder war genau richtig. DIe Farbe sieht in natura ganz anders aus als auf allen Bildern. Auch der Konrast mit dem grauen Kunststoff ist sehr edel. Ok, der Kunststoff könnte ein wenig hochwertiger wirken. Aber ich würde den Wagen trotzdem wieder so nehmen. Den Wagen werden wir in Ergänzung zu unserem 118d wohl sehr lange fahren.

Demnächst geht er noch zur Aufbereitung und bekommt ne Portion swizoil shield. Hab das beim 1er machen lassen - seitdem reicht abdampfen und der Wagen ist alltagtauglich sauber und glänzt super.

Bilder Folgen!

Gruß
Thomas

Anhänge

• IMG_00012.jpg
    IMG_00012.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten