Haben will...

Jan_HH

Fahrer
...
2007-Elfin-MS8-Streamliner-Front-And-Side-Open-Doors-1024x768.jpg

der hat doch was, kostet auch "nur" so um die 100k$ ;)

Haben sie grad bei auto mobil gezeigt Sound ist Schon mal nicht verkehrt und ordentlich Leistung hat er auch...

AW: Haben will...

Meine Meinung: Hässlich.

Aber gut, dass ist natürlich geschmacksabhängig, aber als Kind habe ich vorne Autos glaube ich ähnlich gezeichnet. :)

Hässlich, die Seitenansicht ist sogar urkomisch, fehlt dann nur noch Donald Duck drinnen :d

jedem das seine...mir persönlich gefällts auch nicht so...aber fahren würd ich schon mal gerne damit...geht sicher geil..

Naja. Optisch, ..... mag ich mal nix zu sagen.
Und Technisch.
Ich frage mich, wie bei einem bulligen V8 vorne und einer Kunststoffkarosserie, die Gewichtsverteilung ist. Muss ja extrem Frontlastig sein, die Kiste. Und wenn schon der V8 im ZZZZ nicht so des Optimum war....
Zudem sitzt der Fahrer fast wirklich auf der HA.

PS es waren auch Aussie$.

...
2007-Elfin-MS8-Streamliner-Front-And-Side-Open-Doors-1024x768.jpg

der hat doch was, kostet auch "nur" so um die 100k$ ;)

Haben sie grad bei auto mobil gezeigt Sound ist Schon mal nicht verkehrt und ordentlich Leistung hat er auch...

...jaja, der Australier (Elfin Cars) hat was - er polarisiert und ist meilenweit weg vom Einheitsbrei. Mir persönlich gefällt er nicht so sehr, aber ich finde das Konzept interessant. Leider ist der dicke V8 und die verbaute Technik nicht so wirklich für europäische Verhältnisse gedacht und konstruiert - kann mich an einen Test in AMS erinnern (oder wars Sportauto ??) wo er seitens der Fahrdynamik extremst hinter Lotus & Atom zurückblieb...

[yt] yi_XudG2X0A [/yt]

Zurück
Oben Unten