Haben wir ein schlechtes Auto?

stimmt, ich wundere mich auch immer, warum sich so mancher in 02, 03,04, 05, .... etc angemeldet hat und nun "anderer Wagen" im Profil zu stehen hat :rolleyes:
das nenne ich mal hartnäckig :b

am Wochendende hat sich so ein Porschefahrer in unserer Zettitruppe gemischt, fährt er einfach mit uns mit, wohnt im selben Hotel und sitzt auch noch mit seiner Frau am selben Tisch .... &::confused: waren aber sehr gut integrierte Forianer .... mit Migrationshintergrund Z4 :D

... Schon interessant wie jemand der in seinem Profil bei Wagen "anderer Wagen" stehen hat hier so emsig mitdisuktiert;)
Und welche spektakulären Erkenntnisse möchtest du mit diesem kleinen und nicht einmal ordentlich zitierten Kommentar gerne vermitteln? Dass hier nur derjenige mitdiskutieren darf, der in sein Profil brav "BMW Z4" reinschreibt? :rolleyes5

Oder vielleicht formulieren wir die Regel etwas anders: Mitdiskutieren darf hier jede(-r), der/die mindestens (seit) 10 Jahre(-n) einen E85 hatte oder hat. Ich hatte über 14 Jahre hinweg einen. Und du so? :whistle:

stimmt, ich wundere mich auch immer, warum sich so mancher in 02, 03,04, 05, .... etc angemeldet hat und nun "anderer Wagen" im Profil zu stehen hat :rolleyes:
das nenne ich mal hartnäckig :b ...
Am Allerschlimmsten sind aber immer noch die, die sich im Jahr '07 angemeldet haben. :D

Zurück
Oben Unten