Habt ihr eine(n) Beifahrer/in ?

Sosooooo!

color="purple"]
Jenzzz
lookaround.gif

mmmhhmmmmm *schäm*

was mach ich denn wenn ich den falschen link angeklickt hab...
(schlechte gewohnheit..... mario kannst du sowas auch wieder löschen???????????????? *heul*)

Beifahrer...

ääääääääääääähm, was ist mit den Personen, die die Alternative mehrerer Beifahrer/innen haben und die ebenso die Option haben, sich mehrere Beifahrersitze auszusuchen und trotzdem nicht Singles sind??? und auch noch zwischen Motorisierung und Fabrikat wählen können?!??!!!! ;-) ;-) ;-):7 :7 :7

statistisch nicht ganz aussagekräftig die umfrage ;-)

grüsse
Alix

Beifahrer...

]

Einzelschicksale können nicht berücksichtig werden. :D :D :D
Damit mußt du leben verschiedene Beifahrersitze,Fahrersitze zu haben. :+

laugh1.gif
viel Sonne
wave.gif

Horst
i6.gif

Einzelschicksale...

alsooooooooo, ich kenne noch mindestens 11 leute, auf die dieses schicksal auch zutrifft, ist das jetzt als ein einzelschicksal zu bewerten?????:o :* :o

ausserdem, geht es mir ja auch darum, meine stimme richtig abgeben zu können, jawoll!!!! oder muß ich mich in diesem fall auch der stimme enthalten?????????????:'( :'( :'(

Einzelschicksale...

]

..haha, du kannst doch ganz einfach deine liebliche :D Stimme abgeben.
Gefragt ist ganz einfach nach Beifahrer, männlich oder weiblich. :D

laugh1.gif
viel Sonne
wave.gif

Horst
i6.gif

Einzelschicksale...

entschuldigung ich stöhre mich an dem Wort "mit muss" meine Beifahrer/innen wollen mit jawoll!!!! }> }> }>

Jugend????

[Zuletzt bearbeitet am 08-Mar-02 AT 13:39 Uhr (GMT)]color="purple"]
Jenzzz
lookaround.gif

Satt?!!

Die ultimative Lösung für dein Problem:

Flieg nach Indonesien, iss ein Chickensandwich in einem Luxus Golfclub, verbringe 12 Stunden nach dem Verzehr weitere 6 Stunden in der Notaufnahme eines Krankenhauses deiner Wahl in Jakarta (kann dir ein gutes empfehlen) auf einer Bahre, an einem Tropf mit 39°C Fieber, laß dich mit Medikamenten vollpumpen, um direkt nach deinem Krankenhausaufenthalt zum Flughafen zu fahren und dich für deinen Rückflug nach Deutschland einzuchecken und ich schwöre dir, du hast länger keinen Hunger mehr und wirst ganz sicher die Hotline dem Hotdog vorziehen :P :P :P :P

???????????????

neeeeeeee, eigentlich müsste ich noch was meinem Arbeitgeber zahlen, da ich so in den Genuß einer kostenlosen Diät komme und die richtige Linie ist quasi erfolgsentscheidend in der fashion-business :7 :7 :7 :7 :7

Einzelschicksale...

huch, dann bist du ja ne ganz wilde..... ;-)

ich dachte immer du wärst so ne brave, wolltest du nich tmal den
roadster benimm kurs machen?........

barbara

Beifahrerinsitzplatzbörse

]

...äh,

wie wäre es mit einer neuen Rubrik für leere Beifahrersitze.

z.b. biete Beifahrerplatz für RM-Tour für Weiblich,Blonde Beifahrerin unter 30. :D

laugh1.gif
viel Sonne
wave.gif

Horst
i6.gif

Zurück
Oben Unten