Händlerausstellung: Wo steht der neue Z4 E89 schon und in welcher Farbe?

alexandermuelle

Testfahrer
Registriert
14 März 2009
Hallo,
habe meinen Z4 35i bestellt. Aber leider noch keinen in Natura gesehen und muss die Farbe noch bestimmen. Schreibt doch mal zusammen, bei welchen Händler schon der Neue vorgestellt wurde. Mit den wichtigsten Infos: Innenausstattung und Aussenlack, Stadt.

Gruß, Alexander.
 
AW: Händlerausstellung: Wo steht der neue Z4 E89 schon und in welcher Farbe?

Bei BMW-Welt in München stehen 6 neue Z4.
2x Blau, 1x Spacegrau, 1x Orionsilber, 1x weiß, 1x Havanna.
 
AW: Händlerausstellung: Wo steht der neue Z4 E89 schon und in welcher Farbe?

Ich glaube man könnte dir besser weiterhelfen wenn man wüsste aus welcher ecke du bist. Also ich weiß nur, dass er am Kudamm in Berlin zu sehen ist.
Ein 23i in grau mit rotem Leder und ein Blauer 35i mit elfenbeinweißem Leder - lecker :9
 
AW: Händlerausstellung: Wo steht der neue Z4 E89 schon und in welcher Farbe?

Ich glaube man könnte dir besser weiterhelfen wenn man wüsste aus welcher ecke du bist. Also ich weiß nur, dass er am Kudamm in Berlin zu sehen ist.
Ein 23i in grau mit rotem Leder und ein Blauer 35i mit elfenbeinweißem Leder - lecker :9

Stehen die Fahrzeuge schon tatsächlich da, oder sind das die Fzg. vom Cabrio-Salon? Denn das waren AG-Fahrzeuge, die quer durch Deutschland gekarrt wurden...
 
AW: Händlerausstellung: Wo steht der neue Z4 E89 schon und in welcher Farbe?

Stehen die Fahrzeuge schon tatsächlich da, oder sind das die Fzg. vom Cabrio-Salon? Denn das waren AG-Fahrzeuge, die quer durch Deutschland gekarrt wurden...

ehm, nee, die stehen schon tatsächlich da :w Woher sie kommen weiß ich nicht. Ich weiß um ehrlich zu sein auch garnicht was das für eine Ausstellung ist. Anhand der elfenbeinweißen Sitze im 35i würde ich aber sagen, dass da noch nicht viele Ärsche drauf rumgerutscht sind :y
Zu sehen ist da ein weißer M3, ein 6er, irgendein Oldtimer BMW (da fehlts mir an Interesse) und eben die beiden e89.
 
AW: Händlerausstellung: Wo steht der neue Z4 E89 schon und in welcher Farbe?

Heute hat der cabrio-salon wohl in pforzheim bei der ahg station gemacht

Ich hatte schön viel zeit mir das auto aus allen richtungen anzusehen!

Innen echte klasse, tolle materialien und wertigkeiten, jedoch irgendwie drückend, eng und schwer... die leichtigkeit fehlt mir da schon sehr ! M-Sitze fühlten sich super klasse an ... von der form und von dem weichen leder, ebenso das lenkrad ... toller händelschmeichel, beheizt :9 .. und überall leder leder leder!

Ich werde auch hiermit eine probefahrt machen und freu mich drauf!
Aussen bulliger weniger dynamisch, sehr klare und geduckte hängende formenspiele. Weniger spektakulär, das heck nicht so wuchtig wie von den ersten bildern her befürchtet ... geht. Am Aludach haben sie zum glück ne reeling zur wasserableitung intergriert !!! Vom gesamteindruck schon ein bisserl SL-mässig :X
Vom gefühlten her irgendwie weniger roadster, ehr cabrio !

Vielleicht heisst es deshalb ja auch cabrio-salon :w

Apropos salon und deren "bedienungen"
... war nicht so als dass die herren verkäufer irgendwie ihrem namen gerecht werden wollten ... bin etwa 20 minuten am und im auto gewesen ... erst dann hat mich ein junger verkäufer der grad erst hinzukam angesprochen ... die anderen fünf bis sechs standen am infostand und tranken kaffee ... nur wenn so schick verkleidete spiesserchen mit blonder spiessbestückung antrabten schwärmten sie aus und drängten mich förmlich vom auto ab &: junge junge, dachte ich ... das ist BMW !?
oder haben die inzwischen vergangene mercedes-allüren geschult bekommen ???
Mich sehen die nimmer mehr und mein bargeld auch nicht :s


PS .. war ein strunzgrauer 35i dkg mit leder kansas und schicken 19" felgen
 
AW: Händlerausstellung: Wo steht der neue Z4 E89 schon und in welcher Farbe?

Beim BMW-Händler in St.Augustin ist ein Z4 in Orionsilber angekommen.
 
AW: Händlerausstellung: Wo steht der neue Z4 E89 schon und in welcher Farbe?

Weiss einer von Euch vielleicht wo man im Ruhrgebiet den Neuen schon live ansehen kann? &:

Ich komme aus Essen und in der - relativ großen - NL hier ist noch kein E89 eingetroffen.... zumindest hat mir das ein Verkäufer gesagt, den ich letzte Woche mal darauf angesprochen habe. Er meinte, er wüsste nicht wann sie das erste Austellungsfahrzeug bekommen.

VG
bayragb6
 
AW: Händlerausstellung: Wo steht der neue Z4 E89 schon und in welcher Farbe?

Ich weiß :D wo es im Ruhrgebiet/Umgebung welche gibt :w. In Krefeld! Da steht ein weißer noch verhüllt (aber es verhaut einen keiner wenn man darunter schaut :s). Des Weiteren habe ich dort in den Garagen/Werkstatträumen (schräg gegenüber des Gebrauchtwagenforums) auch einen schwarzen ohne Verhüllung bestaunen können. Sah echt klasse aus. Im übrigen hatte ich ein Paar Tage vorher auch angerufen und es hieß:

"Nee keiner da, wir wissen nicht wann die kommen. Kommen Sie zum 9.Mai." Kann natürlich sein, dass bis dahin echt noch keiner da war. Vielleicht kamen die Wagen erst die Tage an.

Auf alle fälle lohnt sich ein Besuch. Sieht live besser aus als auf den Bildern. Im stehen ist es scheinbar ne andere Perspektive. Außerdem ist es nicht so voll, wie vermutlich am 9.Mai.
 
AW: Händlerausstellung: Wo steht der neue Z4 E89 schon und in welcher Farbe?

Oft hilft es, sich abseits oder am Rande des öffentlichen Ausstellungsgeländes mal ein bisschen umzusehen.

Sollte ein Zaun im Wege sein, so wird ein Verkäufer bei freundlicher Nachfrage bestimmt gerne den Weg dorthin beschreiben. So war es bei mir am letzten Freitag in Winsen/Luhe (schwarzer Z4).

In Lüneburg standen gestern ganz hinten auf dem Ausstellungsgelände 2 Wagen (silber und schwarz).

Gruß

Kai
 
AW: Händlerausstellung: Wo steht der neue Z4 E89 schon und in welcher Farbe?

Hallo Leute,

habe soeben die Info vom :) bekommen, dass der Neue in der Essener Niederlassung am 9. Mai bestaunt werden kann. Allerdings wusste der :) nicht in welcher Farbe. Es sollen aber drei Fahrzeuge ausgestellt werden. Hoffe nicht, dass alle drei die selbe Farbe haben werden :d.

VG
bayragb6
 
AW: Händlerausstellung: Wo steht der neue Z4 E89 schon und in welcher Farbe?

09. Mai ist ja generell der offizielle Termin.
Ich hab aber irgendwo gelesen, dass in Gelsenkirchen schon einer stehen soll.
Und in Köln gabs da wohl auch schon nen Händler.
 
AW: Händlerausstellung: Wo steht der neue Z4 E89 schon und in welcher Farbe?

Östlich von Frankfurt a. M. in 63796 Kahl steht der hier. Habe ich heute drin sitzen dürfen. Ich sage nur: Gänsehaut! :nice:

Ausstattung (soviel ich sehen und hören konnte): sDrive23, Spacegrau, Leder schwarz, Interieur Alu Längsschliff, Radio Professional, Hifi Soundsystem, Ablagenpaket, PDC, Skisack, USB-Anbindung

Hier die Pics:









Der Wagen war noch nicht ganz hergerichtet, daher das Papier und die Folie innen. Außerdem lag eine ziemliche Schicht Blütenstaub auf dem Wagen.

Gruß,
Unterfertigter
 
AW: Händlerausstellung: Wo steht der neue Z4 E89 schon und in welcher Farbe?

Also ich weiss ja nicht wo welche stehen... aber wenn man in Regensburg wohnt bekommt man relativ oft welche zu sehen... So als ob die schon laengst eingefuert waeren... :)
 
Zurück
Oben Unten