Hätte er nur eine Stoffmütze

AW: Hätte er nur eine Stoffmütze

ob stoff oder metall, sieht geil aus! :b
 
AW: Hätte er nur eine Stoffmütze

aber bilder sagen mehr als 1000 wörter :w

Dann hätte ich ihn nicht gekauft...

Ich hoffe wir können die Diskussion Stoff oder Metall endlich mal bald "ad acta" legen. Akzeptiert es endlich und wartet auf den Z2 (und seid bis dahin zufrieden mit Eurem E85).
:g
 
AW: Hätte er nur eine Stoffmütze

Dann hätte ich ihn nicht gekauft...

Ich hoffe wir können die Diskussion Stoff oder Metall endlich mal bald "ad acta" legen. Akzeptiert es endlich und wartet auf den Z2 (und seid bis dahin zufrieden mit Eurem E85).
:g

:t ich habe die Diskussion auch nie verstanden. Ob sich beim Offenfahren Stoff oder Blech im Kofferraum versteck, ist doch schnuppe!
Und was beim geschlossenen Fahren an einer Stoffmütze so geil ist, konnte mir auch keiner erklären :X Ich hör lieber auf, sonst gehts hier gleich wieder rund... *duckundwech*
 
AW: Hätte er nur eine Stoffmütze

Dann hätte ich ihn nicht gekauft...

Ich hoffe wir können die Diskussion Stoff oder Metall endlich mal bald "ad acta" legen. Akzeptiert es endlich und wartet auf den Z2 (und seid bis dahin zufrieden mit Eurem E85).
:g

da zu fällt mir nur ein: holt die stöcker aus dem arsch wir wollen ein lager feuer machen.
wollte eigentlich mit dem foto nur zeigen das dem e89 auch eine stoffmütze gut gestanden hätte, und niemanden zu nahe tretten.


und es ist kein e85 sondern ein e86 :wm
 
AW: Hätte er nur eine Stoffmütze

da zu fällt mir nur ein: holt die stöcker aus dem arsch wir wollen ein lager feuer machen.
wollte eigentlich mit dem foto nur zeigen das dem e89 auch eine stoffmütze gut gestanden hätte, und niemanden zu nahe tretten.


und es ist kein e85 sondern ein e86 :wm

Es ist halt einfach so, dass Du

a) nicht der erste bist, der solche Bilder erstellt und hier gepostet hat

und

b) die Diskussion seit dem Tag der Vorstellung hier im Forum "tobt"

Es gibt ja sogar einen Thread der Tagträumer, die glauben dass mit dem Facelift (!!!) eine Stoffmütze kommt.

Wollte Dir auch nicht zu Nahe treten. Nichts für Ungut.


Mir persönlich kommt das Metalldach sehr entgegen, da das Auto damit Ganzjahrestauglich wird. Ich hätte mich aber auch nicht beschwert, wenn er wieder mit Stoff gekommen wäre und mir halt einfach einen E90, E92 oder E93 gekauft. :+


PS: Wenn es ein E86 ist, dann müsste Dir das Metalldach doch auch passen :-)
 
AW: Hätte er nur eine Stoffmütze

da zu fällt mir nur ein: holt die stöcker aus dem arsch wir wollen ein lager feuer machen.
wollte eigentlich mit dem foto nur zeigen das dem e89 auch eine stoffmütze gut gestanden hätte, und niemanden zu nahe tretten.


und es ist kein e85 sondern ein e86 :wm

:d :t naja die Stoffmützen-Verfächter sind hier ja klar in der Überzahl. Wirst schon bald Unterstützung bekommen und wir bekommen dann was auf den (Blech)Deckel %:
 
AW: Hätte er nur eine Stoffmütze

Dann hätte ich ihn nicht gekauft...

Ich hoffe wir können die Diskussion Stoff oder Metall endlich mal bald "ad acta" legen. Akzeptiert es endlich und wartet auf den Z2 (und seid bis dahin zufrieden mit Eurem E85).
:g



Hi,

wir S I N D Z U F R I E D E N !!!!!!!!!!!!!!!!!! wir haben ja einen;););););)........andere haben leider keinen...:X
 
AW: Hätte er nur eine Stoffmütze

ich will auch :#
 
AW: Hätte er nur eine Stoffmütze

Mir persönlich kommt das Metalldach sehr entgegen, da das Auto damit Ganzjahrestauglich wird. Ich hätte mich aber auch nicht beschwert, wenn er wieder mit Stoff gekommen wäre und mir halt einfach einen E90, E92 oder E93 gekauft. :+


PS: Wenn es ein E86 ist, dann müsste Dir das Metalldach doch auch passen :-)

deswegen liebäugle ich ja schon mit dem e93.:s
bin beim surfen auf das bild gestossen und da mir die kombi(weiss,schwarz) gefällt dachte ich mir,es mal zu posten.
hab die ganze disskusion nicht ganz mit bekommen,sorry.
 
AW: Hätte er nur eine Stoffmütze

Mir persönlich kommt das Metalldach sehr entgegen, da das Auto damit Ganzjahrestauglich wird.

Ich werde dieses Argument nie verstehen, dass ein Auto mit Stoffdach nicht ganzjahrestauglich sein soll. &: Kann mir das mal jemand erklären?

Ich habe jetzt den zweiten Z4 und fahre den vierten Winter über damit durch und ich hatte noch nie ein Problem mit dem Dach. :t
 
AW: Hätte er nur eine Stoffmütze

Ich hätte mir aufgrund des größeren Kofferraumes auch Stoff gewünscht.
Zweifelsohne hat das Metall Verdeck auch seine Vorteile.
Der Kübel fährt 250 und es ist nicht immer warm und sonnig.
Mit meinem ex Z4m War das schon eine Herausforderung die 250 km/h zu fahren. Extrem laut war's schon ab 200 km/h

LG
Tom
 
AW: Hätte er nur eine Stoffmütze

Ob sich beim Offenfahren Stoff oder Blech im Kofferraum versteck, ist doch schnuppe!

Was das Kofferraumvolumen angeht nicht.


Aber wem der E89 auf dem Bild gefällt kann das Dach ja schwarz lackieren lassen. Sieht wirklich nicht schlecht aus, die Farbkombi.
 
AW: Hätte er nur eine Stoffmütze

Ich werde dieses Argument nie verstehen, dass ein Auto mit Stoffdach nicht ganzjahrestauglich sein soll. &: Kann mir das mal jemand erklären?

Ich habe jetzt den zweiten Z4 und fahre den vierten Winter über damit durch und ich hatte noch nie ein Problem mit dem Dach. :t
DITO 5 Winter gefahren und sieht auch nicht anders aus, als die Saisonkennzeichenfahrer.
Darum jetzt auch wieder einen mit Stoffdach ALPINA RoadsterS:9
 
AW: Hätte er nur eine Stoffmütze

So wie er auf dem neuen BMW Magazin abgebildet ist, könnte ich mir auch glatt vorstellen, mein Coupé zu tauschen, die Optik ist schon sehr stimmig.
 
AW: Hätte er nur eine Stoffmütze

Ich hätte mir aufgrund des größeren Kofferraumes auch Stoff gewünscht.
Zweifelsohne hat das Metall Verdeck auch seine Vorteile.
Der Kübel fährt 250 und es ist nicht immer warm und sonnig.
Mit meinem ex Z4m War das schon eine Herausforderung die 250 km/h zu fahren. Extrem laut war's schon ab 200 km/h
LG
Tom

Darauf bin ich wirklich gespannt, beim MX-5 (jaja, böses Wort) hat man da keinen Unterschied gespürt. Vielleicht 1-2DB, aber wer hört die schon? Wie oft fährt man wirklich 250Km/h?
 
AW: Hätte er nur eine Stoffmütze

Ich werde dieses Argument nie verstehen, dass ein Auto mit Stoffdach nicht ganzjahrestauglich sein soll. &: Kann mir das mal jemand erklären?

Ich habe jetzt den zweiten Z4 und fahre den vierten Winter über damit durch und ich hatte noch nie ein Problem mit dem Dach. :t

Das kann ich nur bestätigen ! Ich habe meinen Z jetzt ein knappes Jahr und somit den ersten, gar nicht mal milden Winter hinter mir. Ergebnis NULL Unterschied zu einem festem Dach. :t

Die Fragen die mir von diversen Leuten gestellt werden "Geht das denn mit deinem Wagen im Winter überhaupt?" bestätigen aber das Mißtrauen :M

Abgesehen davon hätte ich auch NICHTS gegen ein Metalldach, da es meinen Anforderungen keinesfalls im Wege steht :s
 
Zurück
Oben Unten