HAGEL ALARM

eflavour

zroadster.com
Wagen
anderer Wagen
Nabend, ich dachte mich trifft der Schlag... vor 20 Minuten hats hier Vogeleier große Eis-Stücke gehagelt. Ich gehe raus an die Straße und siehe da... das ganze Auto aufs übelste verbeult! Überall... alle Kotflügel, Motorhaube und Heckklappe.

Habe den Wagen jetzt ins Parkhaus gebracht.

Ich hoffe die Versicherung zahlt sowas?!

Gruß, Kamil

AW: HAGEL ALARM

Hi Kamil!

Das ist ja wirklich super ärgerlich :-(
Möchte jetzt nicht in Deiner Haut stecken.
Meiner steht zum Glück die ganze Zeit geschützt.

Ich meine die Vollkasko übernimmt solche schäden. Ein Freund von mir hatte seinen A4 quattro auch völlig verbeult und hatte danach Geld von der Versicherung bekommen. Irgendwas mit 3.000,- € waren das

Hallo Kamil,

da hat es Dich ja richtig erwischt... Ich fühle mit Dir (hatte schon drei oder
vier Hagelschäden in den letzten Jahren).

Die Teilkasko übernimmt Deinen Schaden, allenfalls eine mögliche Selbstbeteiligung könnte Dir bleiben. Melde den Schaden unverzüglich Deiner Versicherung mit Ort und Uhrzeit des Geschehens.

Alles Gute für die Abwicklung,

Holger

Mich hat es leider auch erwischt...

Mein M-Roadster hat zahlreiche kleine und und 2 grössere Beulen und dabei

hab hab ihn erst März 2007 neu lackieren lassen....

Jetzt geht der ärger mit der Versicherung bestimmt los bin mal gespannt ob

ich dem Gutachter verklickern kann das ich keine lust hab mit nem

gespachteltem und augebeultem auto herum zu fahren, aber ich glaube da

hab ich keine

Wahl :#.

Ein trauriger zett fahrer aus dem Lipperland

sollte vom Dellenprofi deines :) problemlos gemacht werden können. Meine :K hatte Ihr neues Auto gerade 1 Monat als ein heftiger Hagel kam. Ich dachte das wäre ein Totalschaden, aber die Dellenjungs haben alles wie Neu hinbekommen :t
Die Versicherung hat auch keine Probleme gemacht. Zahlt die Teilkasko.

So da mein z4Coupe neben dem z3 von meinem Bruder stand (Striker) bin ich mit von der Partie. Feb. gekauft ..heute zerbeult ...genial :g

Das waren eher Tisch- bis Tennisbälle ....einfach zum :2beheadz:

Ow f.....

jungs ich fühle mit euch :(

Wie in den vorherigen Antworten schon beschrieben, dürften Versicherungen keinen klacks machen..........

damals ist mein Motorrad wegen grosser Windstärke umgefallen, da hatte die Versicherung beim Wetterdienst angerufen und hatte die Informationen eingesammelt, ob die Windstärke der Grund sei &:? aber sie haben auch ohne probleme bezahlt.................da mach ich mir bei euerem auch keine Gedanken .........ist aber natürlich ärgerlich

Ist natürlich ärgerlich, aber kein Beinbruch.

Bei meinem T- Car war vor 2 Jahren nach einem Hagelsturm Dach, linke Seite und Motorhaube ziemlich mitgenommen.
Ein guter Beulendoktor hat´ s rückstandsfrei wieder hingekriegt.

Und „versicherungstechnisch“ gesehen sprang dabei sogar noch Lackausbesserung und Aufbereitung meines Ex- Z3 dabei heraus…
:M

@eflavour Man telefoniert nicht während der fahrt :frech:

Ich hab deinen Beulenbus :Xeben gesehen der sah ja genauso gut aus wie das
Coupe von meinem Bruder:g

mfg

Und RECHTS überhohlen macht man auch nicht :P ...haste die beulen auf meiner motorhaube gesehen ? :g

üble Sache ...:#

gestern morgen um 6:00 hats den Audi TT eines Kollegen in Krefeld erwischt
Taubeneigrosse Hagelkörner, hab den Wagen gestern gesehen, da war wirklich nichts unversehrt, Audi schätzt vorsichtig auf 8.000,- Schaden

natürlich ist Hagelschaden ein Fall für die Teilkasko, nur ärgerlich wenn der Wagen erst 7 Mon alt ist

bei uns in Dus war alles okay, wobei mein Z eh in der Garage steht :X

Beileid an alle Betroffenen.
Hier in Krefeld war die Hölle, da kann man von Beulen nicht mehr sprechen.
Die Autohäuser stehen voll mit zertrümmerten Fahrzeugen, die Autoglaserreien in Krefeld haben von anderen Filialen Scheiben und Monteure geordert und wollen rund um die Uhr incl. Sonntags arbeiten um die Scheiben der Autos aus zu tauschen.

Beileid an alle Betroffenen.
Hier in Krefeld war die Hölle, da kann man von Beulen nicht mehr sprechen...

ich hab mich schon gefragt wo die Krefelder hier sind...&:

wenn ich an Kollegens TT denke, oh wei, hatte sowas noch nie gesehen...

bleibt abzuwarten ob es der Hagel, dank Klimawandel, evt. in ein paar Jahren schafft ein Autodach o. Haube komplett zu durchschlagen :g

auch nochmals mein BEILEID an ALLE OPFER !!!!!!!

servus leute,

mein dad ist dellendoktor also wenn ihr keinen an der hand habt könnt ihr mir gerne eine pn schreiben.

mfg
figo

scheiss wetter zum glück habe ich es pünktlich in die garage geschaft nicht eine beule freu
@ Striker Verda ihr habt echt die A karte gezogen aber schaut euch mal bei den Freundlichen aller marken um das sind es 100 autos

Jetzt geht es gerade gewittermäßig in Braunschweig auch los - glücklicherweise nur starker """":M - Hab den ZZZZ trotzdem in die Tiefgarage gebracht, da ich ihn heute erst "gewienert" hatte:w

Mein Mitleid mit allen Hagel-Geschädigten:#

So habe endlich mein Bild vom gestriegen Abend bekommen... heir sind die übeltäter ...

ou5at.jpg

Guten Morgen !

Ich muste mich erst einmal beruhigen , denn uns hats auch voll erwischt.
Es ist ausser dem Dach nichts verschont geblieben . Wir haben am Montag ein Vorstellungsgespräch beim Freundlichen . Bin mal auf den Kostenvoranschlag gespannt . b:;(

Gruss und schönes Wochenende

UWE

Hallo Leute,

mich hatts als Krefelder leider auch voll erwischt. bin auch schon in folgendem Link vertreten:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/50206-ahhhhh_schei_hagel.html

Vielleicht schaff ichs morgen ein paar Fotos hochzuladen.
Würdet ihr beim ;) reparieren lassen, oder doch eher zu neer Spezialwerkstatt die tagtäglich Dellen zieht?

Gruß Christian

Der ;) bestellt sich selbst einen Spezialisten ins Haus, ist also egal.
In Krefeld gehen die Fahrzeuge glaube ich ins Lackierzentrum Gemein.

Hi, wir sind uns glaube noch nie begegnet oder ? ;))

Ja schon scheisse... morgen früh zur Lippischen schön anstellen ;))

@eflavour Man telefoniert nicht während der fahrt :frech:

Ich hab deinen Beulenbus :Xeben gesehen der sah ja genauso gut aus wie das
Coupe von meinem Bruder:g

mfg

oh backe....bei uns zieht sich gerade der himmel ziemlich hässlich zu! und mein baby steht draußen auf dem parkplatz.........:uhoh2:

Zurück
Oben Unten