Halbgarage

tobias1337

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

die doofe dicke Nachbarskatze setzt sich in der Nacht immer auf mein Auto, darum brauch ich eine Halbgarage.
Gibt's sowas original von BMW oder hat jemand eine und kann eine empfehlen?

Will eine die auf den Z4 passt und nicht zu groß ist und überall runterhängt!

steht das auto bei dir im winter draußen mit der garage?
mein auto ist ein alltagswagen, wie soll ich das ding im winter trocken kriegen? :-)

hast du vielleicht ein foto davon wie das ding auf dem auto aussieht?

Als unser Carport noch nicht fertig war, haben wir uns ein "fast" passende bei Lidl gekauft. Da gab es mal 3 größen S L oder SL für 5 Euro das Stück.
Ich glaub wir haben gleich 2 gekauft, da wir uns nicht vorstellen konnte dass das Dingens lange hält, tut es aber. Die eine müsste noch Originalverpackt im Schrank liegen.
Mann kann viel Geld für solche Sachen ausgeben, muss aber nicht ;)

Und dass das Nylon war, hat mich nicht gejuckt, dem Eis, Schnee, """" oder dem Verdeck auch nicht.

steht das auto bei dir im winter draußen mit der garage?
mein auto ist ein alltagswagen, wie soll ich das ding im winter trocken kriegen? :-)

hast du vielleicht ein foto davon wie das ding auf dem auto aussieht?
Sorry, habe kein Foto davon. Die Hülle passt aber sehr gut und deckt das Auto, bis auf den unteren Teil der Reifen, vollständig ab. Bei mir steht das Auto über den Winter in einer Halle.

LG

Ronon

Ich glaube die Softgarage ist eher für eine Überwinterung geeignet. Die Garage ist ja auch atmungsaktiv.

Drei Schälchen mit essigessenz und ordentlich schwarzen Pfeffer reinkippen, umrühren und ums Auto stellen. Hält sie fern, so halte ich Nachbars Katzen aus meinem Beet fern

werde wohl die garage nehmen die ich gepostet habe, finde ich leichter zu handhaben.
ich weiss auch nicht was mehr kratzer macht, die witterungsverhaeltnisse oder das alleine-ueberziehen des outdoor covers mit unvermeidbarem auf-dem-boden-entlang-schleifen :D

Hier ist das Original von BMW, obs das noch gibt...keine Ahnung &:

watermark.php

Zurück
Oben Unten