Halbjahreskarte Nordschleife

exgixxer

Fahrer
Hi All,

habe gehört dass es dieses Jahr keine HJ-Karte geben soll. Letztes Jahr gab es definitiv noch eine, sogar 2-3 Tage vor dem 01.08., habe selber auch 2001 mit HJ-Karte (Motorrad) angefangen mit NoS, dann bis 2005 imm JK.

Weiss einer mehr?

Gruß

Klaus

AW: Halbjahreskarte Nordschleife

Das Jahr hat gerade erst angefangen. Ich würde abwarten und mich nicht wundern, wenn es doch wieder eine HJK geben sollte.

Anfänglich sollten dieses Jahr auch keine Busse mehr auf dem Ring fahren.... wurde auch nicht durchgehalten.... also Busse wieder erlaubt.

Fazit:
Abwarten. Das ändert sich alles bestimmt noch.

Die Karten kommen bestimmt noch.
Ist in anderen Foren auch schon Thema,da sind sich viele sicher das es diese geben wird.

:t:t:t

Also abwarten!!!!!!!!!

es wäre aber bestimmt nicht ungeschickt von der GmbH wenn die da nicht so rumzicken würden, ich hätte mit HJ-Garantie jetzt für Anfang August dort Urlaub gebucht. So lass ich das und gut mögliche das nix aus Urlaub dort wird, aberdas machen die zukünftigen Besucher der neuen Erlebnisregion bestimmt wieder wett.

Gruß
Klaus

Was hat die Karte denn 2007 gekostet?

MfG

ich selber hatte meine letzte Karte, das war eine Jahreskarte, 2005. JK kostete letztes Jahr 895€, die HJ ab 01.08. 495€, bin mir allerdings nicht 100% sicher bei den Preisen.

Gruß

Klaus

Weiss schon jemand ob es eine HJK gibt?
Ich habe im August Urlaub und könnte nochmal schwach werden :s

Bin auch für ne Woche oben...das würde sich also easy lohnen! :b

BITTE UM INFORMATIONEN

Es gibt keine HJK in diesem Jahr:#

kann man am 01. August nur zur Nordschleifenzufahrt, mit Geld winken, und um eine HJK zum halben JK-Preis bitten, wenn sie nicht wollen dann wird eben nichts gekauft, vielleicht funktionierts

Es gibt keine HJK in diesem Jahr:#

hi bea, ist das belegbar :( &:
sonst kam sie doch auch immer erst ab ende juli/august.

kann man am 01. August nur zur Nordschleifenzufahrt, mit Geld winken, und um eine HJK zum halben JK-Preis bitten, wenn sie nicht wollen dann wird eben nichts gekauft, vielleicht funktionierts

klar kannst du mit geld winken. aber 1000 euro müssen schon drin sein, damit du deine JK noch als HJK nutzen kannst :d

Mit den HJK ist sowieso ungerecht.Kostet meistens 20 euro mehr als die Hälfte,
gibt es aber erst im August.Sind ja dann nur 5 Monate.
Und evtl. nur 3 Monate bis Oktober nutzbar
Naja wenn nicht ne 25 er karte wär ja auch nicht übel :s

ne 25iger haste ja in einem tag durch, mein rekord lag bei 19 an einem tag, allerdings noch mit gixxer + 190 km einfacher weg zum ring, ich war aber auch ziemlich fertig mit schönschreiben als ich wieder zu hause war

gruß

klaus

ne 25iger haste ja in einem tag durch, mein rekord lag bei 19 an einem tag, allerdings noch mit gixxer + 190 km einfacher weg zum ring, ich war aber auch ziemlich fertig mit schönschreiben als ich wieder zu hause war

gruß

klaus

Ach Daddy du bist doch noch jung}( Aber ohne HJ wäre das schon alles sehr traurig...

Ich habe Nürburgring.de angeschrieben.
Antwort:
Dieses jahr wird es leider keine Halbjahreskarte geben !

Soviel zu dem Thema :a

Da bin ich ja froh, daß sie Dir nichts anderes mitgeteilt haben, als mir:w

Da bin ich ja froh, daß sie Dir nichts anderes mitgeteilt haben, als mir:w

Ich wusste ja nicht,das Du auch nachgefragt hast :s

Vieleicht sollte man mit 20 leuten am 1.8. da stehen und schauen ob die sich 10000 euro durch die lappen gehen lassen :b

• Like
Reaktionen: Bea

Wie ist das denn mit den Karten? Sind Jahreskarten fahrzeug- oder fahrergebunden?

Zurück
Oben Unten