Halleluja - Audi RS5 auf der Hompepage

AW: Halleluja - Audi RS5 auf der Hompepage

langweilig. wie derzeit alle (gleich aussehenden) audis... :T

mfg

...naja, so gern ich alle Zettis im Hause BMW hab ... aber der Rest ist wohl mehr als bescheiden!

BTW: schonmal nen Audi V8 analog dem BMW V8 gehört ;)!!

ja leck mich doch am ... recht haste JAWS. Einheitsbrei von Audi .... wobei BMW derzeit nicht viel besser ist. Aber langweilig isser dennoch (optisch). Fahrtechnisch aber vermutlich sehr nett :D

Juhu, endlich mal wieder ein Beitrag, der hier richtig Stimmung bringen wird :M:s!!!!

Und mir gefällt das Audi-Einheitsbrei-Design auch nicht :#. Bin halt BMW-verseucht und stehe dazu :)!

ust: schon mal einen dacia v8 gehört? q:

btt: ich find ihn lecker. :9

Schon in echt gesehen... A5 halt. Hat mich jetzt nich vom Hocker gehauen...

Obwohl er aus Bayern kommt,
Ringer´l Auto niemals :T
mfg firemad

Solange Audi es nicht schafft einen Heckantrieb zu verbauen meide ich diese Marke.
Frontantrieb ist ein NoGo, und Quattro keine Alternative zum Heckantrieb - ergo alles gesagt! :D

langweilig. wie derzeit alle (gleich aussehenden) audis... :T

mfg

:t:t Meine vollste Zustimmung!!

Die Lobhudeleien auf das Audi-Design :g kann ich mittlerweile nicht mehr hören bzw. lesen = für MICH ist das b:

ABER: Styling/Design/Aussehen ist ja bekanntlich Geschmackssache . . . (und auch Meinungsmache)

Ich finde einfach, dass das Audi Design langsam nichts mehr innovatives hat. Man hat sich einfach daran satt gesehen. Ich kanns nicht mehr sehen. Wenn ich im Rückspiegel schon diese LED Tagfahrlichter sehe, bekomme ich Ekelanfälle (wenns nicht der R8 ist). Früher dachte ich immer, schau ma, da kommt ein neuer Audi.

Jetzt halt ichs echt nicht mehr aus.

Zumal bei dem hier gezeigten Modell ein Aufpreis von 17.000 € zum S5 fällig wird. Da kauf ich mir lieber den S5 und lass ihn für die 17 von ABT aufmotzen. Da hab ich was individuelleres.

Ich kanns nicht mehr sehen. Wenn ich im Rückspiegel schon diese LED Tagfahrlichter sehe, bekomme ich Ekelanfälle (wenns nicht der R8 ist).

...

Jetzt halt ichs echt nicht mehr aus.

Geht mir ganz genauso... Wenn ich jemals zu einem Audi kommen sollte, würde ich dafür BEZAHLEN, dass diese Weihnachtsbaumbeleuchtung rauskommt.

Ein geiles Auto! :) Mir würde schon der S5 reichen, aber das ist ja das i tüpfelchen ;)

Solange Audi es nicht schafft einen Heckantrieb zu verbauen meide ich diese Marke.
Frontantrieb ist ein NoGo, und Quattro keine Alternative zum Heckantrieb - ergo alles gesagt! :D

Na ja... Beim R8 hat man das schon recht gut hin bekommen... Der ist nämlich kein quattro mehr, sondern hat 70% der Leistung auf dem Heck.

Oh ja :t:t:t
Der Benz Vertreter der usn regelmäßig besucht kommt immer mal mit was anderem unter anderem mit einem C63 AMG.
Sound ist genial!

Da kann ich nur zustimmen... Wir hatten in der Firma als Promotion-Fahrzeug 2 Jahre lang nen SLR stehen... Das war ein Sound :t:t:t

Zurück
Oben Unten