hallo @ all

heikobeyer

Fahrer
tach
bin seit heut besitzer eines z3roadster 1,8 bj96 150tkm mit 8,5x18 bbs rundum mit 225 bzw.255er reifen:t
habe dafür meinen schlechtwetterwagen abgegeben und werde hoffentlich bald mein motorrad verkaufenb:(hat jemand intereesse an ner kawa Z750 bj04 für 3999€???)
bin29 jahre alt und habe eine kleine tochter (8mon.) mit meiner frau und komme aus hannover und habe auch noch nen familienkombi
arbeite als...was bin ich eigentlich
habe indutriemechaniker gelernt und arbeite jetzt in ner firma die druckluftnagler bzw tacker herstellen
hier bin ich im testcenter
man kann also sagen ich werde fürs nageln und kaputtmachen bezahlt!!!!
haubold-paslode.de

sooo...
nun habe ich auch ein paar fragen

-meine scheiben fahren nur langsam hoch

-hinter dem fahrersitz quitscht und knarrt es wenn ich über kopfsteinpflaster fahre sehr laut

-ich will auch mehr bass in den Z bekommen,habe an ein neues radio gedacht mit besseren lautsprechern und so wie ich hier gelesen habe wahrscheinlich ein kleiner aktiv-sub

-kann ich einfach die original antenne gegen eine kleinere tauschen?

-meine heckscheibe ist voll milchig...mit putzen wurde es schon einwenig besser.was kostet ein scheibenwechsel?kann ich das einfach über die teilkasko tauschen lassen?

-ich will aich nen anderen motorklang.kann ich einfach nen offenen lufi anbauen?ich weiß das es nix bringt...will auch nur sound

-habe von einem freund winterreifen bekommen auf alten stahlfelgen.hätte für den winter auch gern alus.hat einer von euch welche günstig abzugeben?müssten aber die 6x15 sein da ich den 185/65 reifen habe

-habe ja die bbs air ck II in 8,5x18 mit 225 bzw 255er reifen.finde die OK aber nicht top.denke das sie etwas sehr breit sind für das kleine motörchen.
würde die felgen daher verkaufen wollen oder tauschen gegen schmalere schöne...wenn ihr da was habt.mein satz ist fast ganz neu mit rechnung für über 2500€

so...das sollte es erstmal gewesen sein
jetzt hoffe ich auf ein paar hilfreiche antworten(am besten gegen das quitschen)
vielleicht kommt ja auch wer aus hannover oder umgebung und kann mir etwas unter die arme greifen
ich weiß das es hier wie auch überall ne suchfunktion gibt aber
kann leider nicht so oft ins netz und ALLES durchlesen
auf der arbeit gibts ärger vom chef:j und zu haus von der regierung:b

gruß heiko

ps.SORRY FÜR DIE KONSEQUENTE KLEINSCHREIBUNG!!!WENNS NICHT GESCHÄFTLICH IST BIN ICH EINFACH ZU FAUL DAFÜR!!!:g

Anhänge

• verkauf013.jpg
    verkauf013.jpg
    180 KB · Aufrufe: 4
  • verkauf012.jpg
    verkauf012.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 3
  • verkauf015.jpg
    verkauf015.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 4
AW: hallo @ all

herzlich wilkommen...

das nenn ich eine ordentliche vorstellung... :t

zu den vielen fragen wirst du bestimmt viel in der suche finden oder mal im z3 forum fragen...

zu der heckscheibe: nein, man kann ne milchige scheibe nicht einfach über die tk wechseln lassen... zumal nur glas versichert ist!

zum sound: nen offener lufi ist bestimmt nicht die beste alternative...

besser ist nen esd auspuff....
wünsch dir viel spass und viele knitterfreie km....

und dass es bei zu viel forum ärger von der regierung gibt kennen hier einige... (ich nicht mehr :t) :X

Hallo Heiko,

sehr schöner Z3.
Herzlich willkommen und viel Spass damit.

Gruß
Wolfgang

Herzlich willkommen und viele unfallfreie und blitzfreie km.

Schau doch mal auf die Z3 Seite und Du findest sicher viele Antworten zu Deinen Fragen.

VG
Igi

Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem Zetti, mögen all deine fragen schnell und zu deiner Zufriedenheit aufgeklärt werden :)

Grüße
Ingo

Zurück
Oben Unten