Hallo alle Zetti- Freunde

Z4frischling

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo zusammen,
Ich bin so aufgeregt :o.
Am Sonabend hole ich mein Baby vom freundlichen. Papiere und Schilder hab ich schon (##--ZZ 44). Es ist mein erster BMW. Warscheinlich gehe ich mit den Schilder schon mal Heute schlafen mal sehen was meine :K dazu sagt.:j

Also ich hoffe, dass ich hier im Forum gut aufgehoben bin und einiges Sinnvolles beitragen kann.

AW: Hallo alle Zetti- Freunde

Herzlich Willkommen !!

ich bekomme meinen erst nächste Woche...:-( aber ich bin guter Dinge durchzuhalten !

Zur Markenwahl kann ich dir schon einmal gratulieren.
Der Z wird mein 4. BMW :)

Grüße aus Dus

Danke!
Ich habe Ihn und hab mich gleich neu verliebt in das TEIL;).

Ich will auch mal diesen smiley benutzen::wop

;) Ansonsten viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.

Danke!
Ich habe Ihn und hab mich gleich neu verliebt in das TEIL;).

Hast Du ihn schon geküsst? :*:X:w:d Ehrlich! :9

Meine :K hat ihren Z3 am ersten Abend zweimal heimlich auf den Ar... :* und gestreichelt.:b

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner neuen Liebe. :t

neee geküsst nicht, aber über meine Terasse ins Wohnzimmer gefahren und jetzt steht er genau vor dem Fehrnseher. Bilder gibt es leider keine, war nur Fun.

....nett ..... :t
ich kann mich erinnern, dass ich nachts in die Garage gelatscht bin und geschaut habe ob er wirklich da steht .... die ersten nächte musste mein mann auf mich verzichten ....:b

jaja - ich würde es wieder tun :d

und dann noch auch jeden morgen GERN !!! aufstehen und überglücklich zur arbeit fahren .... der weg konnte nicht lang genug sein ....:w

p.s. bin sogar umwege gefahren ... :d

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Pitt88

....nett ..... :t
ich kann mich erinnern, dass ich nachts in die Garage gelatscht bin und geschaut habe ob er wirklich da steht .... die ersten nächte musste mein mann auf mich verzichten ....:b

jaja - ich würde es wieder tun :d

und dann noch auch jeden morgen GERN !!! aufstehen und überglücklich zur arbeit fahren .... der weg konnte nicht lang genug sein ....:w

p.s. bin sogar umwege gefahren ... :d

Ich hatte mich seinerzeit auch vermehrt in der Garage aufgehalten und "ihn" einfach ne Stunde lang angesehen. &::9:d und gestreichelt wurde er auch. :b

dass mit der Garage kenn ich nur zu gut, Verdeck auf - Verdeck zu, Radio an - Radio aus,
CD rein- Musik richtig laut, ab und zu mit weichem Lappen übern Lack gestreichelt (Fingerabdrücke iiiii).

Kennt Ihr das auch?

Hallo zusammen,
Ich bin so aufgeregt :o.
Am Sonabend hole ich mein Baby vom freundlichen. Papiere und Schilder hab ich schon (##--ZZ 44). Es ist mein erster BMW. Warscheinlich gehe ich mit den Schilder schon mal Heute schlafen mal sehen was meine :K dazu sagt.:j

.

Ist die ganz normale Vorfreude oder sollte ich besser sagen, der ganz normale Zettie-Wahnsinn :t

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.

Gruß Ralf B;

willkommen...viel spaß und schön das wieder ein zetti - verrückter mehr geboren wurde:t

:wopweiß ja was das bedeutet

allzeit gute fahrt und immer schön auf der straße bleiben...:b

Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Zetti!!!

Gruß

Günter

Zurück
Oben Unten