Hallo alle zusammen!! Grüße aus Bottrop

Mehr Bilder habe ich leider noch nicht..

Moin Herr Nachbar!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung, mit dem Z4 Coupé beweist Du schon mal einen guten Geschmack. [emoji6]
Irre ich mich, oder wurden die Bilder in Bottrop-Kirchhellen aufgenommen?
Da ich täglich in der Region unterwegs bin, werde ich mal die Augen nach Deinem Zetti offen halten.

Da besteht durchaus Potenzial dass hier ein neues Forenhighlight entsteht.

Sehr schick. Sag mal was zu Fahrwerk, Felgen und Reifen.

Gruß Sven

PS natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen und... Pass auf deinen Geldbeutel auf [emoji16]

1513509896073.jpg

Das Bild ist geliehen, aber ich darf das [emoji13]

Willkommen und viel Spazzzz :)

Drive fast and safe ;)

und lass Dir von markusoh, Cheffe123, MM13 und vielen Anderen nix einreden ;)
Die Grundausstattung ist ja nix was man einreden kann sondern das was man braucht damit der Hobel überhaupt fährt.
- PS4S
- Stabis
- Fahrwerk
- PU Lager
- Carbondiffusor
- Aeroschweller
- M-Front
- Performance Bremse vorne und hinten
- Stahlflex
- Gleichbereifung

Alles weitere findet sich dann ja noch aber ohne das Zeug... Fährt das Ding nicht [emoji13]

Hallo Christoph, willkommen im Forum und viel Spazzz mit dem Zetti :thumbsup:. Den link zum Beklopptenfred hast du ja schon :t . Melde dich wenn du alles durchgelesen hast :d
Ansonsten hat @Cheffe123 ja schon einiges aufn Punkt gebracht - sieht ja noch ziemlich unfertig aus, dein Teil :whistle: . Aber das kann man ändern :b. Nur mit der Farbe damit must du wohl leben :whistle:.
Bilder von Innenraum wären interessant :) :-) - und - Preisfrage - ist das ein Schalter oder Automat? &:
gruß Volker

Hallo.
Einen sehr schönen z4 hast du da, gefällt mir sehr gut. :thumbsup:
Viel Spazzzz hier.
Grüße aus Oberhausen

Zuletzt bearbeitet:
@CityCobra Ja hallo Nachbar :D du hast völlig Recht die Bilder sind in Bottrop-Grafenwald entstanden. Würde mich echt freuen, wenn du dann mal wieder in der Nähe sein solltest und meinen Zetti siehst, dass Du mal vorbei kommst (wohne und arbeite dort ;). Nein ursprünglich kommt der Wagen aus der Pfalz also bei Procar stand meiner zumindest nicht..

@Hansz489 Dir auch vielen Dank- besser und auch vom Innenraum folgen in den nächsten wenigen Tagen :M.

@Cheffe123 Fahrwerk ist noch kein neues drin. Bisher sind nur Federn verbaut. Felgen sind Oxigin 18 Concave 19 Zoll.
Reifen VA Hankook 225/35 und HA 255/35. Haha ja das geht wohl schneller weg als man denkt.. :M
Ja klar nach und nach reift das Projekt :-P

@Lion41 @Quertreibr Ja es ist ein Automtik.

@ZZZZefix Vielen Dank!

Echt toll!!! Vielen Dank für Eure netten Komentare!! Freue micht echt hier so gut anklang gefunden zu haben!!

Sollte ich irgendetwas vergessen haben zu beantworten bitte melden :) :-):) :-)

Ich empfehle:
Termin mit Deinem Bankberater
Erhöhung des Dispo-Rahmen
Generalabsolution der Ehefrau, Lebensgefährtin, ...

zur Beruhigung, bei Cheffe123ˋs Liste:
-PS4s
+PS4
-Stabis
+Audio
-statt OZ gehen auch ATS
-statt KW v3 oder CS geht auch ST X oder XTA

Alles andere - unabsehbar - mit Tendenz zu unendlich

Ignoriere Hinweise von Kollegen die weniger als 1000 km per anno fahren ;)

Ich empfehle:
Termin mit Deinem Bankberater
Erhöhung des Dispo-Rahmen
Generalabsolution der Ehefrau, Lebensgefährtin, ...

zur Beruhigung, bei Cheffe123ˋs Liste:
-PS4s
+PS4
-Stabis
+Audio
-statt OZ gehen auch ATS
-statt KW v3 oder CS geht auch ST X oder XTA

Alles andere - unabsehbar - mit Tendenz zu unendlich

Ignoriere Hinweise von Kollegen die weniger als 1000 km per anno fahren ;)
Wo isch da Aff? [emoji33]

Seit heute im Forum angemeldet und dann schon die volle Dröhnung von den Spezialisten aus dem Therapie-Thread abbekommen, mein Beileid an dieser Stelle. :D Ich wünsche jedenfalls viel Spaß mit dem senffarbenem Coupé und befürchte, dass du noch genug Inspirationen finden wirst um dein hart verdientes Geld möglichst schnell in den Neuerwerb zu versenken 8-).

Viele Grüße aus dem Weserbergland!

Zurück
Oben Unten