Hallo an alle!

Trouble78

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Wollte mich kurz vorstellen, bevor ich mit meinen Fragen anfange, zu bombardieren ;) Nein, keine Angst, ich lese mich gerade ein, da dies mein erster Z4 ist. 2009er Baujahr, E89, war schon immer mein Traum, Benziner mit Handschaltung ;) Bin übrigens noch nicht 50, aber in ein paar Jahren.

Was auf jeden FAll auf meiner Liste steht und was es anscheinend nicht fertig gibt, ist ein Display in der Mitte (dort wo manche ihre Brillen deponieren und andere wiederum ein funktionierendes Original-Navi haben), welches aber nicht fix verbaut wird, sondern sich wie das Original verschließen lässt -> natürlich verbunden über Android Car mit dem Telefon. Na mal sehen, vielleicht hat es doch jemand? Ich möchte nicht einfach ein Display montieren, das passt irgendwie nicht, für mich zumindest, d.h. ich will das Original so belassen, aber auf der anderen Seite brauche ich mein Waze ;)

Was auf jeden FAll auf meiner Liste steht und was es anscheinend nicht fertig gibt, ist ein Display in der Mitte ..., welches aber nicht fix verbaut wird, sondern sich wie das Original verschließen lässt -> natürlich verbunden über Android Car mit dem Telefon. Na mal sehen, vielleicht hat es doch jemand?
Ja, ich ;)
Das ganze war allerdings sehr aufwendig: #68

Grüße Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten