Hallo an die Roadster-Gemeinde

WilliZZ²

Fahrer
Registriert
20 Februar 2006
Nachdem ich schon eine längere Zeit im Forum mitlese, finde ich es jetzt an der Zeit, mich richtig anzumelden.
Habe mir letzes Jahr einen Z4 2.2 als Jahreswagen von einem BMW-Mitarbeiter über das Internet gekauft und bin immer wieder begeistert!!!
Eigentlich war letztes Jahr mehr die Blickrichtung auf den neuen MX5 gerichtet, aber Mazda kam nicht in die Gänge und noch ein Jahr wollte ich nicht oben ohne fahren. Als Altenative gefiel uns (meiner Frau und mir) der MG , es ist sogar bis zum Probesitzen gekommen, nach einem Blick in das MG-Forum hatte sich die Sache aber sehr schnell erledigt. Also musste etwas ordentliches her, sind SLK b: und Z4 :t Probe gefahren und die Entscheidung war gefallen. Haben es bisher nie bereut und genießen jede Ausfahrt.

Viele Grüße
Volker
 
AW: Hallo an die Roadster-Gemeinde

servus volker ... ein herzliches willkommen auch aus herziaurach und viel spaß mit deinem zzzz :t
 
AW: Hallo an die Roadster-Gemeinde

Hallo Volker und Willkommen on board :t Ich bin im Jahr 2004 sogar über das Probesitzen im MG TF hinausgekommen und hab eine Probefahrt gemacht. Straßenlage war wirklich super. Ich fands dann aber doch nicht wirklich "alltagstauglich" .... von der grottenschlechten Verarbeitung mal abgesehen :X Nach einem Z3 folgte dann im Dezember 05 mein ZZZZ 2.2 :t :t

Viel Spass hier und allzeit frohes zetten :@
 
AW: Hallo an die Roadster-Gemeinde

Hallo Volker,
da hast Du wohl die richtige Entscheidung getroffen:t .
Viel Spaß mit dem zzzz.

Gruß,
Michael
 
AW: Hallo an die Roadster-Gemeinde

Hallo Volker!

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung :t und herzlich willkommen im Forum!

Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Flitzer und natürlich hier im Forum, alllzeit eine knitterfreie Fahrt und ganz viel :@ .


Viele Grüße aus München, Katja
 
AW: Hallo an die Roadster-Gemeinde

Hallo Volker,
ich hoffe doch das ich, als Coupe Fahrer, Dich auch begrüssen darf. Viel Spass hier im Forum :t
 
AW: Hallo an die Roadster-Gemeinde

Hallo Volker,

willkommen im Forum und jetzt nicht nur lesen sondern auch schreiben:w:d
 
AW: Hallo an die Roadster-Gemeinde

klabautermann1968 schrieb:
Hallo Volker,
ich hoffe doch das ich, als Coupe Fahrer, Dich auch begrüssen darf. Viel Spass hier im Forum :t

Oh sorry (*schäm*), :g

ich grüße natürlich auch die Coupé-Gemeinde!!!

Gruß
Volker
 
AW: Hallo an die Roadster-Gemeinde

servus volker!!!
 
Zurück
Oben Unten