Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
>Warte noch auf den Prozessor... habe auch andere PC´s aber
>das Problem liegt noch wonders... einmal in Outlook
>eingerichtet vergisst man das PW recht schnell... Selbst
>wenn heute der Prozi kommt stehe ich noch vor dem selben
>Problem... *schäm*
Outlook verwaltet deine Passworte?
Dann spiel doch einfach deine Outlook-Daten wieder auf. Oder sind da die Passworte nicht drin? Ich benutze Outlook nur für alles außer Mails.
Hmm, ist das Mail-PW (Pop) nicht das gleich wie das Zugangs-PW? Oder steckt das auch im Router und Du kommst nicht mehr dran? Im Zweifelsfalle kannst Du Dir von t-offline neue Kenndaten (PW) schicken lassen.
Im Zweifelsfalle kannst Du Dir von t-offline neue
>Kenndaten (PW) schicken lassen.
Ich denke mal das wird des Rätsels lösung sein... die Daten für den Router sind andere... das ist ja diese ellenlange Zahl... und selbt da sehe ich ja nur ********
Wobei ich nicht sicher bin, ob Du überhaupt ein Passwort brauchst um Deine Mails via Pop3 abzurufen wenn Du über deinen Zugang im Netz bist. Ich glaube da reicht eine 1 oder so als PW. Kann ich aber erst heute Abend probieren. Es sei denn Du hast diese Komfortmail-Dingsbums.
Die Frage nach 'ohne Passwort' überprüfe ich heute Abend und geb Dir dann bescheid. Es sei denn Du willst lieber eine Woche ohne Netzzugang zuhause auskommen
>Warte noch auf den Prozessor... habe auch andere PC´s aber
>das Problem liegt noch wonders... einmal in Outlook
>eingerichtet vergisst man das PW recht schnell... Selbst
>wenn heute der Prozi kommt stehe ich noch vor dem selben
>Problem... *schäm*
hi thorti ... es gibt da wirklich gute programme wie zb den pw- safe ... ich habe meine auch alle auf diese art und weise gesichert und mit einem regelmässigen backup gehst du dann auf nummer sicher ...
>Die Frage nach 'ohne Passwort' überprüfe ich heute Abend und
>geb Dir dann bescheid. Es sei denn Du willst lieber eine Woche
>ohne Netzzugang zuhause auskommen
wenn du über den router gehst wo die onlinedaten gespeichert sind benötigtst du in outlook kein pw ... ich habe dort ein blank eingegeben und gespeichert das funktioniert !!!
>>>Guten Morgen!
>>
>>
>>
>>mahlzeit stephi ... wieder klienten gehabt?
>
>Mahlzeit Klaus! Nee...zum Glück lassen die mich heut so
>ziemlich in Ruhe (aber es sind Mandanten )
Bin auch wieder da... ihr mein also ich könnte einen x-bliebigen Rechner an den Router hängen und dann über outlook meine email runterladen? Das versuche ich heute Abend mal!
Also ich kann nicht sagen...das es ruhig war.....
dauernd ist was......
man kann sich nicht mal in Ruhe auf die Couch legen....
so während der Mittags-Pause...
Da hab ich aber heute wirklich Glück.
Bei mir ist´s sehr ruhig. Wenn ich keine Glasscheibe in der Tür hätt, würd ich nicht mal meine Kollegen sehen (müssen )
>
>Also ich kann nicht sagen...das es ruhig war.....
>dauernd ist was......
>man kann sich nicht mal in Ruhe auf die Couch legen....
>so während der Mittags-Pause...
>
>jens
>Bin auch wieder da... ihr mein also ich könnte einen
>x-bliebigen Rechner an den Router hängen und dann über outlook
>meine email runterladen? Das versuche ich heute Abend mal!
>
>
>Sonst was neues über Mittag geschehen?
das geht thorsten ... ich habe daheim die gleiche konstellation ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.