Hallo aus Aachen

James05

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo in die Runde,
habe mir vor 2 Wochen einen Z4 E85 2,2i (04/2005) zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Habe 2 Monate bei mobile.de gesucht und dann ergab es sich, das mein Zetti nur rund 10 km von meiner Wohnung aus stand!
Und es passte alles:
- Farbe silber metallic,
- M-Felgen wie neu
- guter Zustand (2 Vorbesitzer, nur im Sommer gefahren, erst 81.000 km, vor drei Jahren ein neues Verdeck -->Diebstahlversuch)
Nur beim Motor hätte ich gerne die 3,0 Liter Maschine gehabt. Aber der kleine Sechser macht auch Spaß und reicht zum cruisen allemal. Habe ihn heute mal mit Super Plus voll getankt und herauszufinden, ob man einen Unterschied merkt.

Wer also Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt in die Eifel hat, soll einfach melden!

Das Frühjahr kann kommen!

VG

Christoph

PS: James ist mein Zetti.... und ja, alle meine Autos haben Namen...;-)

Na dann herzlich Willkommen James und Christoph :cool::D
Viel Spaß hier und vor allen Dingen in der Eifel :)

Herzzzzlich willkommen und viel Spaß hier und viele dachfreie Ausfahrten :)

Grüsse aus dem Norden!

Herzzzzlich Willkommen Christoph. Wünsche dir und James viel Freude beim cruisen, Dauergrinsen
in der Eifel, Spaß im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
Liebe Grüße Peter

Hallo Christoph,

herzlich willkommen im besten Forum! Vielleicht sehen wir uns ja mal; ich komme auch aus Aachen (Umgebung) und meiner ist auch silber!

Gruß Kajo

Hallo Christoph willkommen hier im Forum. Bin aus Eschweiler. Am 26.03 ist ein Treffen in Frechen vielleicht hast du ja Zeit und Lust.
Kann es sein das der Zetti aus Eschweiler ist ?

Moin Christoph

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Hallo an alle,
erstmal danke für die freundliche Aufnahme im Forum.
@Traumwagen: Mein Zettie kommt aus Stolberg.
Wenn das Wetter passt, komme ich gerne am 26.03 mit nach Frechen.

VG und einen schönen Sonntag!

Christoph

Hallo und willkommen, viel Spaß mit deinem ZZZZ. Bei einer Eifeltour bin ich immer mit dabei;-)

Zurück
Oben Unten