Hallo aus Aachen!

SupraGR

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

nun komm ich auch mal dazu mich vorzustellen, nachdem ich schon fleißig mitgelesen habe.
Seit einem Monat bin ich mittlerweile stolzer Besitzer eines Z4 3.0, Baujahr 2003, 65tkm. Fotos habe ich momentan noch keine, werden aber noch folgen.
Als ich 2003 zum ersten mal einen Z4 gefahren bin, wusste ich, dass es irgendwann mal so weit sein wird :)
Das Forum gefällt mir übrigens super, hab hier eigentlich alles gefunden, was ich bisher gesucht hab! Und die Atmosphäre stimmt auch! :t

Gruß!

AW: Hallo aus Aachen!

Na dann mal ein herzliches Willkommen im besten Forum im ganzen WWW und allzeit gute Fahrt mit dem Zetti.
Grüße vom Doppelpack aus Bayern

Auch von mir Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Zetti

Gruß
Sven

Grüße aus Ratingen und ein herzliches Halöööölee von mir....:wm

Gruß Frank

Herzlich Willkommen aus dem Rheinland und allzeit gute Fahrt. Viel Spass hier.

Herzlich Willkommen, viel Spaß im Forum und allzeit beulenfreie Fahrt.

Bilder kommen noch, mein Zetti ist heut in die Werkstatt gekommen und da wird er dann auch gleich gewaschen, d.h. es gibt vielleicht morgen die versprochenen Fotos.

Als Vorgeschmack: er sieht fast genauso aus wie euer, D&H, allerdings hab ich schwarzes Leder und gelbe Blinker vorne.

Gruß
Timo

Herzlich Willkommen!
Das ist ja witzig! Bei mir ist es die gleiche Geschichte...
Vor einiger Zeit haben meine Eltern einen Z4 gefahren und von dem Tag an wusste ich: Irgendwann fährst du auch so ein Auto! ;)

Na dann auch von mir ein "herzlich willkommen!!!!

Mit Sicherheit sehen wir uns irgendwann mal hier in AC, also immer schön grüßen!!! ;)

Die ZZZZ QP Fraktion ist ja schon etwas häufiger hier in AC zu sehen, ZZZer sind weniger, grüßen aber auch! :+

Zurück
Oben Unten