Hallo aus Bayern!

AW: Hallo aus Bayern!

dwz8 schrieb:
Ging nicht schneller, ich hatte sozusagen die falschen Söckchen dabei...:w :d :d

:b Er war einfach schneller...........trotzdem ich hätte gerne das Bild gesehen, wo Markus Dich überholt.:+

Z3 Coupebunny schrieb:
:b Er war einfach schneller...........trotzdem ich hätte gerne das Bild gesehen, wo Markus Dich überholt.:+
Ich weiß nicht, wo da die Besonderheit liegt? Söckchen ist ihre erste Runde auf der NS mitgefahren, wir sind langsam gefahren, er ist außen vorbeigefahren. Aber wenn's Dich halt freut...:w :rolleyes:

dwz8 schrieb:
Ich weiß nicht, wo da die Besonderheit liegt? Söckchen ist ihre erste Runde auf der NS mitgefahren, wir sind langsam gefahren, er ist außen vorbeigefahren. Aber wenn's Dich halt freut...:w :rolleyes:

Aaaachso. Söckchen war dabei. Jetz kapier ich es.........:g

Z3 Coupebunny schrieb:
Aaaachso. Söckchen war dabei. Jetz kapier ich es.........:g
attachment.php

Davon mal abgesehen habe ich gegen ein ausgeräumtes M-Qp keine Chance, allein durch den Gewichtsunterschied hat er immense Vorteile, die viel mehr bedeuten als die paar PS mehr.:M

dwz8 schrieb:
Hallo Markus,

Du hast mich bei meiner letzten Runde am Galgenkopf außen überholt...:w
Nicht schlecht, aber bei den Reifen, die ich drauf hatte, hatte ich gehofft, den Platz für mich zu haben...:w :d :d :d

Hallo dwz8, erstmal danke für die Begrüssung:) , kann mich jetzt nicht an die Situation erinnern, dürfte aber alles noch im grünen Bereich gewesen sein. Falls dir dennoch der Platz ausging, entschuldige ich mich bei dir. Vllt. sieht man sich ja mal an der NS, würd mich freuen:) .

Gruß Markus

PS: Ich hatte wahrscheinlich meine Michelin Cup`s drauf, da is der Crip bei hohen Aussentemperaturen natürlich schon gut:t

elefantenturnschuh schrieb:
Hallo dwz8, erstmal danke für die Begrüssung:) , kann mich jetzt nicht an die Situation erinnern, dürfte aber alles noch im grünen Bereich gewesen sein. Falls dir dennoch der Platz ausging, entschuldige ich mich bei dir. Vllt. sieht man sich ja mal an der NS, würd mich freuen:) .

Gruß Markus

PS: Ich hatte wahrscheinlich meine Michelin Cup`s drauf, da is der Crip bei hohen Aussentemperaturen natürlich schon gut:t
ne, war überhaupt kein Problem, der Z8 schob nur vorne etwas bei den blöden Bridgestone, und ich hatte einen NS-Neuling als Passagier. Die Kurve ist eh Gift bei dem hohen Gewicht.:M
Ich werde vielleicht am 30/31. auch mal vorbeischauen.:t

@Jerry: kannst Du mal versuchen, nicht jeden Thread zu verunstalten? :w :w :d

dwz8 schrieb:
attachment.php

Davon mal abgesehen habe ich gegen ein ausgeräumtes M-Qp keine Chance, allein durch den Gewichtsunterschied hat er immense Vorteile, die viel mehr bedeuten als die paar PS mehr.:M

Ok, verständlich. Und Söckchen sollte ja heil wieder zurück kommen :t Aber das nächste Mal nicht "durch die Blume" sprechen - ich bin eine Frau, ich nix verstehn :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Ok, verständlich. Und Söckchen sollte ja heil wieder zurück kommen :t Aber das nächste Mal nicht "durch die Blume" sprechen - ich bin eine Frau, ich nix verstehn :b
das sehe ich anders.:M

xsonensch_m.jpg

Zurück
Oben Unten