hallo aus bayern

Pokerface

Fahrer
bin nun auch stolzer besitzer eines 3,0 si qp und muss sagen spitze . kann es schon gar nicht abwarten bis der sommer endlich kommt. hoffe hier viel spass zu haben und erfahrungen auszutauschen

AW: hallo aus bayern

Servus aus Rosenheim und viel Spass mit Deinem Zetti:t:t
Aus welcher Gegend in Bayern kommst Du??

ebenfalls willkommen hier :t

aber wieso auf den sommer warten - dein dach geht doch sowieso nicht auf :w:+

bin nun auch stolzer besitzer eines 3,0 si qp und muss sagen spitze . kann es schon gar nicht abwarten bis der sommer endlich kommt. hoffe hier viel spass zu haben und erfahrungen auszutauschen

Auch ein herzliches Hallo von mir!

Wir haben seit letzten Sommer einen sehr netten "Stammtisch" (bitte nicht wörtlich nehmen, wir fahren auch ausreichen!) etablieren können. Wenn Du Lust auf einen Gedankenaustausch oder eine Ausfahrt mit Gleichgesinnten haben solltest, schau einfach mal vorbei. Näheres findest Du immer unter "Bayern", wobei der nächste Stammtisch für den 25.11.2007 geplant ist.

Grüße
Sascha

von mir auch ein herZZZliches wilkommen und viel Spaß hier.

Gruß
Ilk-R aus MCH[/B]

von mir auch ein herZZZliches wilkommen und viel Spaß hier im Forum

Gruß
Ilk-R aus MCH

Von mir auch ein herzliches Wilkommen!!!
Und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Zetti.

Als Nürnberger Stammtischmitglied würde ich es begrüßen wenn
ein Z3 Fahrer in unsere Runde mehr dazu kommt! Brauchen dringend
Verstärkung!
Wäre klasse, wenn Du am Sonntag vorbei schaust!!!

Auch aus dem hohen Norden Bayerns kurz vor Thüringen ein "Herzliches Willkommen" und allzeit gute Fahrt. :t

Gruß Ralf

also ist kein z3 sondern ein zzzz und habe den stammtisch verpasst aber den nächsten nehme ich mit

Servus und willkommen im forum pokerface! :t

zzzz qp ist natürlich aller erste sahne!! :s

:wop

Ah treffen uns wahrscheinlich am 10.12. am weihnachtsmarkt in nürnberg zum glühwein saufen :M

gruss adam

also hier die pics, und ich muss sagen es war ... liebe auf den ersten blick ... die bilder sind noch vom händler aber es gab noch keinen besonders schönen tag für fotos.
Glühwein trinken nicht schlecht, wenn nicht der Diensttag drauf wäre und für piruetten bei aldi :wm ist es noch zu warm

140.jpg

228.jpg

Zurück
Oben Unten