HALLO aus bayern

susa

Testfahrer
bin zum ersten mal auf dieser wirklich tollen seite. nachdem ich vor ein paar jahren schonmal einen z3 hatte, habe ich mir letzten samstag wieder einen gekauft und freue mich jetzt sooo auf frühling, sonne, open-air-rumflitzen und vielleicht bald mal ein treffen oder eine tour..gerne süddt.raum oder östereich / schweiz.. lg, susa.

AW: HALLO aus bayern

Herzlichen Glückwunsch zum Auto :t
und viel Spaß hier im Forum :t
übrigens wirst nicht drum rumkommen uns dein Schätzchen mal zu zeigen,
Bilder müssen her! :b :w

also, das schätzchen ist schwarz,...innen komplett alles in schwarzem leder, m-paket..einfach schöööön eben:-) da ich technisch ziemlich schlecht ausgestattet bin wird das mit dem bild noch ne ecke dauern. vg in den hohen norden

also, das schätzchen ist schwarz,...innen komplett alles in schwarzem leder, m-paket..einfach schöööön eben:-) da ich technisch ziemlich schlecht ausgestattet bin wird das mit dem bild noch ne ecke dauern. vg in den hohen norden

Hört sich gut an! Ihr habt da unten eh die viel schöneren Zettis...
Mein Zetti kommt aus Kaufbeuren :w
Grüße in die Heimat meines Lieblings %:

Hey Susa,

herzlich willkommen im Forum :t und Gruß in die Nachbarschaft!

Endlich mal wieder Verstärkung aus Augsburg %:.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier. ;)

Wir sind gespannt auf deine Bilder denn:

:wop

hallo susa ich wünsche dir ganz viel spaß hier!
und allzeit unfallfreie fahrt mit deinem neuen

Hallo Susa, Glückwunsch zum Z und vor allem recht herzlich Willkommen.
Wünsche dir viel Freude im Forum mit netten Leuten, beulen und knitterfreie Fahrten.

... auch aus herzi ein herzliches willkommen und dir viel spaß und allzeit knitterfreie fahrt mit deinem zzz :t

Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum und Viel Spaß mit deinem Z!!!!!

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten