Hallo aus BS

DocHarley

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,

mein Name ist Norman, ich bin 44 Jahre jung und wohne in Braunschweig. Ich habe mir vergangene Woche einen Z4 e85, 2,5i Roadster aus dem Jahr 2007 zugelegt, nach verschiedenen e46 Cabrios, wollte ich dieses mal etwas anderes ausprobieren.
Ansonsten bin ich technisch sehr versiert, irgendwann mal Ausbildung bei Daimler, aber seit mittlerweile fast 25 Jahren in der Luftfahrt tätig. Wenn meine Zeit es dann noch zulässt, bin ich viel auf dem Moped unterwegs und schraube leidenschaftlich gern daran.

Auf eine gute Zeit.

VG
Norman

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen Norman und viel Spazzz hier im Forum...

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Wenn es zeitlich passt, komme ich gerne mal zum Stammtisch rum.

Hi Norman auch von mir ein herzliches Willkommen und schön das du den Weg hierher gefunden hast ich hoffe du hast viel Spaß mit meinem EX ;) auf der ein oder andern Tour in oder außerhalb des Forums - Stammtisches. Hier und auch beim Stammtisch sind viele nette Z4 Fahrer mit denen man sich toll austauschen kann.

Gruß

Dete

Herzlich willkommen auch von mir! Du bist herzlich eingeladen, am nächsten Stammtisch in Braunschweig teilzunehmen. Dieser findet gelegentlich an einem Freitag in der Friedrichshöhe in BS-Leiferde statt. Es wird langsam wieder Zeit, einen Stammtisch anzukündigen – oder wir treffen uns, wie im letzten Jahr, bei mir in Thiede.

Herzlich willkommen auch von mir! Du bist herzlich eingeladen, am nächsten Stammtisch in Braunschweig teilzunehmen. Dieser findet gelegentlich an einem Freitag in der Friedrichshöhe in BS-Leiferde statt. Es wird langsam wieder Zeit, einen Stammtisch anzukündigen – oder wir treffen uns, wie im letzten Jahr, bei mir in Thiede.
Ja wird Zeit Peter😉 Zuerst Friedrichshöhe und dann Garagenplausch. Es sei denn die neuen Betreiber brauchen noch, dann gleich bei dir😊

Auch von mir ein herzliches Willkommen, und Glückwunsch zum Zetti. 🤩👍
Vielleicht trifft man sich mal auf einer der Touren / Treffen im Norden !? 😉

@Guppy......Detlef, Du weißt ja wie ich es gemeint hatte..... ;)
Schade, das Du so weinig Zeit für Deinen Zetti und für Touren, Stammtisch usw hattest....wenn er jetzt bei jemandem ist, der ihn auch entsprechend nutzt, ist das doch super! :thumbsup:

@Guppy......Detlef, Du weißt ja wie ich es gemeint hatte..... ;)
Schade, das Du so weinig Zeit für Deinen Zetti und für Touren, Stammtisch usw hattest....wenn er jetzt bei jemandem ist, der ihn auch entsprechend nutzt, ist das doch super! :thumbsup:
Natürlich weis ich wie du es gemeint hattest. Es Freud mich das ich mit Norman einen wirklich passenden Käufer gefunden habe der ihn auch mehr nutzt als ich es zeitlich konnte . Ein wenig Wehmut bleibt trotzdem aber es hält sich in Grenzen da er in wirklich gute Hände gekommen ist. Ich hätte so gerne mehr an den Aktivitäten teil genommen aber es ist so wie es ist und in diesem Fall war es besser sich zu trennen als an dingen festzuhalten die man so gut wie nicht nutzt. Ich möchte mich auf diesen Weg nochmal von allen verabschieden bleibt alle so wie ihr seid und habt immer viel Spaß zusammen auf gemeinsamen Touren und Treffen.

Natürlich weis ich wie du es gemeint hattest. Es Freud mich das ich mit Norman einen wirklich passenden Käufer gefunden habe der ihn auch mehr nutzt als ich es zeitlich konnte . Ein wenig Wehmut bleibt trotzdem aber es hält sich in Grenzen da er in wirklich gute Hände gekommen ist. Ich hätte so gerne mehr an den Aktivitäten teil genommen aber es ist so wie es ist und in diesem Fall war es besser sich zu trennen als an dingen festzuhalten die man so gut wie nicht nutzt. Ich möchte mich auf diesen Weg nochmal von allen verabschieden bleibt alle so wie ihr seid und habt immer viel Spaß zusammen auf gemeinsamen Touren und Treffen.
Dete, wir beide bleiben sowieso in Kontakt😉

Zurück
Oben Unten