chandler68
Testfahrer
...jetzt habe ich auch endlich einen ZZZZ
und will uns mal hier vorstellen.
Ich komm aus Lörrach und nachdem ich 11 Jahre ein 3er Cabi hatte, hab ich mir endlich meinen Traum erfüllt und mir vor 14 Tagen einen Z4 2.2 gekauft. Da ich selber beruflich viel mit BMW zu tun habe
, kam für mich nichts anderes in Frage. Jawohl ich bin bei den Freundlichen, wie es so schön heisst.
Jetzt zu meinem Baby:
Z4 2.2 Bj. 05/2005 in Sahpirschwarzmetallic, Leder schwarz, Vollausstattung bis auf Navi und elekt. Sitzverstellung. Felgen Doppelspeiche 103 (Winterbereifung) für den Sommer such ich noch nach besonderen Felgen.
Fotos folgen noch
Dis dahin, allzeit gute Fahrt :)
Gruss Guido
und will uns mal hier vorstellen.Ich komm aus Lörrach und nachdem ich 11 Jahre ein 3er Cabi hatte, hab ich mir endlich meinen Traum erfüllt und mir vor 14 Tagen einen Z4 2.2 gekauft. Da ich selber beruflich viel mit BMW zu tun habe
, kam für mich nichts anderes in Frage. Jawohl ich bin bei den Freundlichen, wie es so schön heisst.Jetzt zu meinem Baby:
Z4 2.2 Bj. 05/2005 in Sahpirschwarzmetallic, Leder schwarz, Vollausstattung bis auf Navi und elekt. Sitzverstellung. Felgen Doppelspeiche 103 (Winterbereifung) für den Sommer such ich noch nach besonderen Felgen.
Fotos folgen noch
Dis dahin, allzeit gute Fahrt :)
Gruss Guido