Hallo aus dem LDK!

Nocki

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen!

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Marc, bin 26 Jahre alt und wohne in Braunfels (Mittelhessen, LDK). Fahre als "Hauptauto" einen BMW 320i (E46).
Nun haben wir (meine Freundin, mein Vater und ich) uns gemeinsam gestern ein "Spassauto" für´s Wochenende und andere schöne Tage gekauft.
Es ist ein Z4 3.0 E85 in Titansilber Metallic geworden.
Ob es sinnvoll ist... Nunja, ich glaube diese Frage sollte man nicht stellen. Aber ich denke immer mehr, man sollte sich etwas gönnen, solange man es noch kann.
Und Auto´s sind nunmal meine große Leidenschaft.
Wir hoffen, dass wir den Zetti in den nächsten 2 Wochen abholen können und dann lange viel Freude dran haben. Er kommt in die Garage, wird nur von März bis Oktober gefaren und dann schön gepflegt.

Freue mich auf Eure Erfahrungen und vielleicht lernt man ja den einen oder anderen mal persönlich kennen! :t

AW: Hallo aus dem LDK!

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen ZZZZ :t

Ihr 3 wißt aber schon, das der ZZZZ nur ein 2-Sitzer ist...?! :w :M

Da ist der Familienstreit bei schönem Wetter doch schon vorprogrammiert! :b :s

AW: Re: Hallo aus dem LDK!

Gratuliere und hoffentlich kommt es nicht zu Streitigkeiten wer wann fahren darf ;-)

Ach, dass wird schon werden. Mit meiner Freundin werde ich mich sicher einig (Ich nehme den Zetti dann öfter mal mit auf die Arbeit, da ich den weiteren Weg habe und das Auto ja auch gefahren werden muss!! :w) und mein Vater kann "zur Not" auch auf sein Motorrad umsteigen ;-)

AW: Re: Hallo aus dem LDK!

Ja, is klar....Hauptsache er hat die Kohle zum Kauf dazugegeben...:t :d

Genau ;-). Nee quatsch. Ich muss nur aufpassen das ich mich nicht zu sehr in den Z4 verliebe und dann nichts mehr anderes fahren will. Dann muss doch der E46 verkauft werden und der Z4 von den anderen beiden abgekauft werden :d

Herzlich Willkommen Marc. Ich wünsche euch mächtig Spaß mit dem Z, blitz und beulenfreie Touren.

auch aus Marburg ein Hallo und allzeit viel spass , braunfels schönes eckchen mit kürvchen;)

und auch aus Herborn ein freundliches Hallo :) du wirst merken.. es wird Streitigkeiten geben ;) und bei uns sind es nur 2 Leute die das Auto fahren dürfen :P meinem Vater ist sein Motorrad langweilig geworden, er mag es nun verkaufen und davon dann nen "größeren" ZZZZ (Z4M oder 3.0si) kaufen... mir solls recht sein :P

Allzeit gute Fahrt

Zurück
Oben Unten