Hallo aus dem Leipziger Land

LuckyFB

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Fangemeinde,

ich möchte mich nun auch erstmal vorstellen, obwohl ich bereits hier schon fleißig am lesen bin und schon seit letztem Jahr angemeldet bin.

Ich wurde schon fleißig unterstützt, bei der Felgenauswahl und ohne dieses Forum wäre ich wahrscheinlich nie auf einen F&F Motorsport Endschalldämpfer gekommen. Hab mir Tipps beherzigt, z. Bsp. die Relais an der Hydraulikpumpe.

Schön das es dieses Forum gibt. Danke!

Anbei 2 Bilder von meinem kleinen schwarzen 23i.

Viele Grüße
René

D9E4A4A5-E39B-42B4-982F-F11849F690EA.jpeg
D1A66AA5-27B3-4D57-ADF2-5C2A8C482433.jpeg

Ja wird diesen Monat 10J und hat gestern die 50.000 geknackt. Das untere Bild ist im Übrigen von gestern, auf der Fahrt zu F&F Motorsport 😁

Herzlich willkommen hier im Forum - schön dass Du dabei bist und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem schönen Wagen!!

Morschn nach "Leibzsch".......nach Gefühl meene zweite Heimat ;) Denn allzei jute Fahrt und viel Spaß hier, Rene :thumbsup:

Moin René,

Na dann noch viel Freude mit dem Z4
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

na grüße rene
ah endlich mal wieder ein leipziger ! welche ecke kommst du denn??? komme auch aus leipzig !
viel spaZZZZ hier !

Moin @LuckyFB

Viel Spaß mit deinem Zetti... in meiner alten Heimat. Gleich nach dem Neuseenland hast du direkt ein paar sehr schöne Strecken vor der Tür...diese vermisse ich immer mehr im Nordwesten und kleinstem Staat Deutschlands. Insofern kann ich @guense nur beipflichten, auch wenn ich wohl öfter in Leipzig bin als er.

Hallo René,
wünsch dir auch viel Spaß, sehr schöner Z4, mir gefallen die Breyton Felgen supen an dem Wagen.
Einzig den unteren Grill würd ich an deiner Stelle mal behandeln, damit er wieder schön schwarz ist ;)
Grüße aus Niederösterreich,
Marcus

Hallo René,
wünsch dir auch viel Spaß, sehr schöner Z4, mir gefallen die Breyton Felgen supen an dem Wagen.
Einzig den unteren Grill würd ich an deiner Stelle mal behandeln, damit er wieder schön schwarz ist ;)
Grüße aus Niederösterreich,
Marcus
Hallo Marcus,

Danke für Deinen Tipp. Ich hab alle Dichtungen und Kunststoffteile behandelt aber an den Grill hab ich überhaupt nicht gedacht 😅

Zurück
Oben Unten