Hallo allerseits...hier noch die versprochene Neuvorstellung mit dem ZZZZ. Wie schon geschrieben, ist das Fahrzeug im Forum von einer guten Hand zur nächsten gereicht worden. Ich hatte einen sehr netten Kontakt mit gegenseitig hoher Vertrauensbasis, was u.a. auch die finanzielle Abwicklung erleichterte.

So etwas wünscht man sich immer! Der Zetti ist top-gepflegt und das wird auch so bleiben! Wer den Wagen erkennt, hat 1 Sekunde Vorsprung!
Die Daten:
- 3.0i
- EZ 2003
- ca. 88400 km
- Außer den M-Sitzen (die es 2003 ja noch gar nicht gab,dafür Wangen neu aufgepolstert) gut gefülltes Haus mit Navi- und Hifi-Pro, Tempomat, PDC, Xenon, etc..., damaliger Listenpreis 50600,- Euro.
- KW V2
- 19" Emotion Wheels 8,5 und 9,5 ET 35 mit Goodyear F1 Asymmetric 2
- ESD von individual exhaust (jetzt CZ-Powerparts)
Unmittelbar geplant:
Beulendoc und Wischwasserpumpe erneuern
3. Bremsleuchte erneuern
Scheinwerfer polieren
Kurzfristig geplant:
Fahrwerk etwas ziviler (höher/weicher) einstellen und andere Felgen.
Möchte also die Emotion Räder verkaufen. Werde sie die Tage noch inserieren. Vielleicht hat jetzt schon jemand Interesse und schreibt mir 'ne PN. Eventuell rüste ich sogar auf 18" um, da bin ich aber noch nicht mit mir im Reinen!

Dann würde ich sie komplett mit Reifen versetzen. Im Suche-Fred werde ich auch mal schreiben.
Mittelfristig geplant:
Individuelles Mapping
Langfristig geplant:
Hoffentlich häufig die Sonne offen genießen und fahren, fahren, fahren
In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne und knitterfreie Saison und dass diese endlich mal wettertechnisch richtig anfängt und bleibt!
Besten Gruß
George