Hallo aus dem Raum Aachen

AC-ZR44

Fahrer
Registriert
9 Februar 2006
Hallo , mein Name ist Ralf , bin 41 Jahre und seit September Besitzer eines 2,5ltr.'s in merlotrot mit beigem Leder und beigem Verdeck (ist zwar sehr empfindlich , sieht aber meiner Meinung nach Top aus) . Weil das Verdeck etwas empfindlicher ist hatte ich im letzten Winter ein Hardtop montiert .
Da der nun endlich vorbei ist habe ich meinem Liebling ein paar neue Sommerschuhe verpasst , nachdem ich hier im Forum schon mal rumgestöbert habe (ja ich weiß ohne mich vorzustellen) , habe ich mich für die Breyton Spirit in 19" und dem Eibach Prokit entschieden . Ich finde eine Gute Entscheidung . So das soll es vorerst gewesen sein , wünsche allen eine sonnige Z4-Saison.
icon14.gif
 
AW: Hallo aus dem Raum Aachen

Hallo AC-ZR44,

schönes Fahrzeug. Fahre selber den Gleichen, allerdings mit 18".
Die 19" Breyton Spirit finde ich eine gute Entscheidung.

Könntest Du vielleicht ein paar Bilder posten?

Grüße aus dem Süden
Tommy
 
AW: Hallo aus dem Raum Aachen

Hallo Tommy ,

im Moment Dauerregen im Raum Aachen , aber sobald das Wetter besser wird poste ich dir ein paar Bilder.

Gruß Ralf
 
AW: Hallo aus dem Raum Aachen

AC-ZR44 schrieb:
Hallo , mein Name ist Ralf , bin 41 Jahre und seit September Besitzer eines 2,5ltr.'s in merlotrot mit beigem Leder und beigem Verdeck (ist zwar sehr empfindlich , sieht aber meiner Meinung nach Top aus) . Weil das Verdeck etwas empfindlicher ist hatte ich im letzten Winter ein Hardtop montiert .
Da der nun endlich vorbei ist habe ich meinem Liebling ein paar neue Sommerschuhe verpasst , nachdem ich hier im Forum schon mal rumgestöbert habe (ja ich weiß ohne mich vorzustellen) , habe ich mich für die Breyton Spirit in 19" und dem Eibach Prokit entschieden . Ich finde eine Gute Entscheidung . So das soll es vorerst gewesen sein , wünsche allen eine sonnige Z4-Saison.
icon14.gif

Hi,

komme aus Heinsberg.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf nen Kaffee oder zu ner Tour:t
 
AW: Hallo aus dem Raum Aachen

Ich hänge mal die Bilder für AC-ZR44 an. Er hat sie mir per E-Mail gesendet.

AC-ZR44-01.jpg

AC-ZR44-02.jpg


Grüße
Tommy
 
AW: Hallo aus dem Raum Aachen

Angebot nehme ich gerne an , vielleicht treffen wir uns mal in Eschweiler am Markt auf einen Kaffee . Auch übrigens interessantes Heck , nicht Du sondern Dein Zetti .

Bis dahin , "alles wird gut"

Gruß Ralf
 
AW: Hallo aus dem Raum Aachen

AC-ZR44 schrieb:
Angebot nehme ich gerne an , vielleicht treffen wir uns mal in Eschweiler am Markt auf einen Kaffee . Auch übrigens interessantes Heck , nicht Du sondern Dein Zetti .

Bis dahin , "alles wird gut"

Gruß Ralf

In Eschweiler bin ich zwar nicht oft, lässt sich aber einrichten:t :w
 
AW: Hallo aus dem Raum Aachen

Hi Ralf,ich (41) bin seit heute ebenfalls mit im Forum dabei, und auch aus der Nähe von Aachen (Simmerath). Ich bin aber z.Zt. beruflich in München.Sollte mal ein Z3 bei einer Ausfahrt erwünscht sein, kann man das ja mal in Angriff nehmen.Gruß und Servus aus MünchenLutz
 
AW: Hallo aus dem Raum Aachen

freez(3)e schrieb:
Hi Ralf,ich (41) bin seit heute ebenfalls mit im Forum dabei, und auch aus der Nähe von Aachen (Simmerath). Ich bin aber z.Zt. beruflich in München.Sollte mal ein Z3 bei einer Ausfahrt erwünscht sein, kann man das ja mal in Angriff nehmen.Gruß und Servus aus MünchenLutz

Willkommen bei uns verrückten}( !

Viel spass hier, wenn du in der Gegend bist kann man sich gerne treffen:w
 
AW: Hallo aus dem Raum Aachen

Hallo Lutz , schön nicht nur gleichgesinnte , sondern auch gleichalte hier zu treffen . Vielleicht sieht man sich ja mal in der Eifel , übrigens mein Vetter (so nennt man bei uns im Rheinland den Cousin ) wohnt auch in Lammersdorf .

P.S. , wo bleiben eigendlich die Glückwünsche das die Alemania nach 36Jahren
wieder in der 1. Bundesliga spielt !!!!

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten