Hallo aus dem Raum Würzburg

Celaeno

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Z Roadster-Freunde,

bin neu hier und stelle mich kurz vor.

Meine Name ist Alex und seit Mitte September bin ich stolzer Besitzer eines E89, Z4 sDrive35is, BJ. 07/2013. :) :-)

Seit Jahren hegte ich bereits diesen Wunschtraum und konnte ihn mir nun endlich erfüllen.

Die Gebrauchtwagensuche gestaltete sich einigermaßen schwierig, da nur wenige Angebote meinen (Traum)Vorstellungen entsprachen.

Aber nach einer ersten Probefahrt (im Juni) war ich total vom Z4 begeistert, ich hatte Blut geleckt und hielt durch bis zu Probefahrt Nr. 4 (im Aug.) und anschl. Kauf.

Da ich mich für Saisonkennzeichen 03/10 entschieden habe, durfte ich die Zeit bis zum Winterschlaf meines neuen Zettis leider

nur kurz genießen und ich zähle jetzt schon die Tage (noch 63!) bis der Fahrspaß endlich wieder losgeht. :) :-)

Hoffe, dass ich hier einige Tipps und Ratschläge von Gleichgesinnten erhalten darf und mich über diverse Themen austauschen kann.

Gerne würde ich ab 2026 auch mal an Ausfahrten oder an Treffen teilnehmen, falls es die gibt? 😉

Mein neuer Zetti soll möglichst im Original-Zustand bleiben bzw. nur mit original BMW-Zubehör (oder BMW Performance Teilen) ausgestattet werden.

Viele Grüße aus Unterfranken

Alex

P.S. Ein Bild vom Kauftag.
IMG-20251228-WA0003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin und allzzzzeit gute Fahrt.

In den Bereichen „Touren“ und „Regionales“ findet sich was für persönliche Begegnungen.

Glückwunsch und viel Spass zu Deinem 35is.

Mich begeistert mein 35is auch nach über 10 Jahren in meinem Besitz noch immer 🥰

Hallo und Glückwunsch zum Zetti!
Erste Möglichkeit zum Kennenlernen ist der 31.1.2026 in der Werkskantine in Frankfurt ab 18.00 Uhr, oder um 17.00 Uhr mit vorweg mal durch die Autos bummeln…
Nennt sich „überregionaler Stammtisch“ ist bei Hessen zu finden- weil aktuell in Frankfurt in der Werkskantine.
Lauter nette Zetti Menschen (Viele Grüße an alle :inlove:) :thumbsup:
Guggst bei Überregionaler Stammtisch
Würden uns sehr freuen, wenn du kommst- ja, geht auch, wenn dein Zetti im Winterurlaub ist :x3: Anmeldung bitte im thread…
Da Greyzie eine Daily ist, darf sie auf jeden Fall dabei sein :geek:
Viele Grüße und knitterfreien Rutsch
:weg_mbZettinette @Greyzie und Bernd @Churfranke

Servus Alex,
Willkommen hier und immer viel Spaß mit Deinem Schmuckstück

Zurück
Oben Unten