Hallo aus dem Rheinland

AW: Hallo aus dem Rheinland

Neu grüßt neu. Nur das ich noch einige Tage schmachten darf, bis mein neues Leben beginnt.

Ich auch, erst dauerte es wetterbedingt, bis ich ihn abholen konnte und nun steht das Weihnachtsgeschenk bis März in der Garage....wer hat eigentlich die Lüge in die Welt gesetzt, Vorfreude wäre die schönste Freude?

Schicke Emma.
Wobei der luxuriöse Charakter bei der Emma größer ist als der sportliche Charakter.
Kommt wohl durch das caramell-farbene Gestühl und die farblich abgestimmten Zierleisten.
Mit der Außenfarbe schwarz kann man nichts falsch machen und mit der dreijährigen Europlus Garantie biste noch gut abgesichert:)

Mein Segen haste ;):+q:

Wenn der Emmi sogar von einem Priester gesegnet wird, kann ja nix mehr schief gehen :d

Mal sehen was mir so im neuen Jahr einfällt, um den sportlichen Charakter zu betonen :w

Vielen Dank an Euch alle für die freundliche Aufnahme und die vielen positiven Bemerkungen zu meiner Neuerwerbung. Macht noch mehr Spaß, wenn einem die farbliche Kombination nicht alleine gefällt :t

Hei Dirk27 einen schönen Emmy hast Du Dir gekauft. Wünsche Dir allzeit Gute fahrt und viel viel Spaß damit! :t:t

Danke, danke!! Wäre es doch schon Frühling....

Mjam, Wild kommt die Tage auch wieder auf den Tisch :d

Danke Euch für die (vielen) guten Wünsche!

Zurück
Oben Unten