Hallo zusammen,
ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Michael bin 39 Jahre alt, und komme aus dem kleinen aber feinen Saarland. Genauer gesagt aus der Nähe von Neunkirchen.
Mein Z4 ist erst kürzlich bei mir eingezogen :-) . Nachdem ich vor ein paar Jahren den Motorradführerschein erworben habe, aber nie wirklich den Bezug dazu fand, hab ich mich Anfang diesen Jahres dazu entschlossen, die Kawasaki Z1000 zu verkaufen und nach einem Cabrio Ausschau zu halten. Die Wahl fiel ziemlich schnell auf den Z4, zumal ich vorher schon Fahrzeuge aus dem BMW Haus hatte, und damit immer recht zufrieden war.
Im Alltag fahren ich einen A4 Avant 2.0 TDI Quattro S-line
Der Z4 wird als Schönwetterfahrzeug genutzt.
Zu den Daten des Z4:
EZ.2003
KM 160000
3.0 Liter Motor mit Schaltgetriebe
Schwarz mit Aerodynamikpaket
Bis auf M-Sitze und M-Lenkrad Vollausstattung.
Aktuell verbaut sind:
Avus MB04 in 8,5x19 ET 35 mit 225/35/19 Vorne
9,5X19 ET 37 mit 255/30/19 Hinten
H&R 35mm Federn mit Bilstein B8 Dämpfern
Schmidt Endschalldämpfer, den man unter dem Aero Paket leider nicht sieht.
Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Anbei mal ein Paar Bilder die ich heute schnell mal mit dem Handy geschossen habe..

Gruß
Michael
ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Michael bin 39 Jahre alt, und komme aus dem kleinen aber feinen Saarland. Genauer gesagt aus der Nähe von Neunkirchen.
Mein Z4 ist erst kürzlich bei mir eingezogen :-) . Nachdem ich vor ein paar Jahren den Motorradführerschein erworben habe, aber nie wirklich den Bezug dazu fand, hab ich mich Anfang diesen Jahres dazu entschlossen, die Kawasaki Z1000 zu verkaufen und nach einem Cabrio Ausschau zu halten. Die Wahl fiel ziemlich schnell auf den Z4, zumal ich vorher schon Fahrzeuge aus dem BMW Haus hatte, und damit immer recht zufrieden war.
Im Alltag fahren ich einen A4 Avant 2.0 TDI Quattro S-line
Der Z4 wird als Schönwetterfahrzeug genutzt.
Zu den Daten des Z4:
EZ.2003
KM 160000
3.0 Liter Motor mit Schaltgetriebe
Schwarz mit Aerodynamikpaket
Bis auf M-Sitze und M-Lenkrad Vollausstattung.
Aktuell verbaut sind:
Avus MB04 in 8,5x19 ET 35 mit 225/35/19 Vorne
9,5X19 ET 37 mit 255/30/19 Hinten
H&R 35mm Federn mit Bilstein B8 Dämpfern
Schmidt Endschalldämpfer, den man unter dem Aero Paket leider nicht sieht.
Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Anbei mal ein Paar Bilder die ich heute schnell mal mit dem Handy geschossen habe..

Gruß
Michael