Gerhard
Testfahrer
Hallo Foristen, seit 40 Jahren (!) fahre ich Auto und habe schon entsprechend viele Autos gehabt; sowohl neue als auch gut gebrauchte und fast neue gebrauchte. Seit 5 Jahren bewege ich als Alltagsauto einen 15 Jahre alten R129 (Mercedes SL).... und war der Meinung, dass in meinem Alter - kann man sich ja leicht ausrechnen - so ein Fahrzeug das alleinseligmachende Gefährt ist. Nun hat es mir meine Ehefrau abgeschwatzt und mich dazu gedrängt, mir ein anderes Fortbewegungsmittel zuzulegen. Als Alternative hatte ich NIE BMW in die Überlegung einbezogen, bis ich die alles entscheidende Probefahrt mit dem Z4 3.0 gemacht habe. Probegefahren und gekauft!
Gegen den BMW ist der SL ja eine Wanderdüne !!! Ich hoffe, dass ich noch viel ungetrübten Spass mit diesem Wagen haben werde. Die erste Frage ist natürlich schon aufgetaucht ... Die poste ich dann in der - hoffentlich richtigen - entsprechenden Abteilung.
Gerhard
Gegen den BMW ist der SL ja eine Wanderdüne !!! Ich hoffe, dass ich noch viel ungetrübten Spass mit diesem Wagen haben werde. Die erste Frage ist natürlich schon aufgetaucht ... Die poste ich dann in der - hoffentlich richtigen - entsprechenden Abteilung.Gerhard