Hallo aus dem Saarland!

Gerhard

Testfahrer
Hallo Foristen, seit 40 Jahren (!) fahre ich Auto und habe schon entsprechend viele Autos gehabt; sowohl neue als auch gut gebrauchte und fast neue gebrauchte. Seit 5 Jahren bewege ich als Alltagsauto einen 15 Jahre alten R129 (Mercedes SL).... und war der Meinung, dass in meinem Alter - kann man sich ja leicht ausrechnen - so ein Fahrzeug das alleinseligmachende Gefährt ist. Nun hat es mir meine Ehefrau abgeschwatzt und mich dazu gedrängt, mir ein anderes Fortbewegungsmittel zuzulegen. Als Alternative hatte ich NIE BMW in die Überlegung einbezogen, bis ich die alles entscheidende Probefahrt mit dem Z4 3.0 gemacht habe. Probegefahren und gekauft! :dGegen den BMW ist der SL ja eine Wanderdüne !!! Ich hoffe, dass ich noch viel ungetrübten Spass mit diesem Wagen haben werde. Die erste Frage ist natürlich schon aufgetaucht ... Die poste ich dann in der - hoffentlich richtigen - entsprechenden Abteilung.
Gerhard

AW: Hallo aus dem Saarland!

Hallo Gerhard,
na denn herzlich willkommen aus Frrranken. Viel Spass mit dem ZZZZ!
Allezeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Boden unterm Blech:)

Wenn ich richtig mitgerechnet habe, bin ich nur wenige Jahre vor Dir auf den gleichen Geschmack gekommen

MfG geronimo

hey

ja herzlich willkommen hier im forum und viel spass mit deinem zetti , hast die richtige wahl getroffen :)

Gruß Andi

Hautpsach gudd gess !

Willkommen und viel Spass mit dem Z.

Herzlichst Willkommen Gerhard. Ich wünsche dir allzeit schöne und knitterfreie Touren.

Willkommen im Club ... :t ... das mit der Wanderdüne hast schön ausgedrückt ... :d:b:d ... die ist ja bei deiner Frau auch viel besser aufgehoben ... :X:d:X

Zurück
Oben Unten