SemperApertus
Fahrer
Hallo zusammen,
bin seit dem 10.06. Besitzer eines Z4 2.5i in "monaco-blau metallic" (mit mittlerweile auch schon 500 km auf dem Tacho
) und wollte mich mal kurz hier vorstellen.
Überzeugter Cabrio-Fahrer bin ich seit 1988 (Triumph Spitfire, Mazda MX-5). Und jetzt bin ich einfach mal den "Vorzeichen" aus längst vergangenen Tagen gefolgt und zu BMW gewechselt, habe ich doch schon 1981 Fahrschule und Prüfung auf BMW absolviert...
Damals kam man noch mit allerhöchstens 10 Fahrstunden aus, und so einen Blödsinn wie Automatikgetriebe habe ich gar nicht erst angerührt
(nur um mal die jüngeren hier zu ärgern *gg*)
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,
Frank
bin seit dem 10.06. Besitzer eines Z4 2.5i in "monaco-blau metallic" (mit mittlerweile auch schon 500 km auf dem Tacho
) und wollte mich mal kurz hier vorstellen. Überzeugter Cabrio-Fahrer bin ich seit 1988 (Triumph Spitfire, Mazda MX-5). Und jetzt bin ich einfach mal den "Vorzeichen" aus längst vergangenen Tagen gefolgt und zu BMW gewechselt, habe ich doch schon 1981 Fahrschule und Prüfung auf BMW absolviert...
Damals kam man noch mit allerhöchstens 10 Fahrstunden aus, und so einen Blödsinn wie Automatikgetriebe habe ich gar nicht erst angerührt
(nur um mal die jüngeren hier zu ärgern *gg*)Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,
Frank