Pk13
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe Zetler,
Ich bin Philipp aus dem schönen Hannover und würde mich über Kontakte aus unserer Region und später darüber hinaus freuen :-)
Wir hatten hier mal einen eingetragenen BMW-Verein Namens BMW-Freunde-Hannover, dieser lief leider nach vielen Jahren ins Leere und so suche ich neue Kontakte um unsere Leidenschaft wieder weiter aufzubauen und zu leben. Ich habe vorher mal einen E46 M3 / ACS3 gefahren und will mich jetzt neuen Herausforderungen stellen
Ich Freue mich auf spannende Themen und Eure Variationen Eurer Zettis
Zum Start mal gleich eine Frage: Ich fahre den Z4 e85 3.0 mit SMG (außer Felgen und neu bezogenen Lenkrad ->Serie), allerdings wenn ich mal auf der Bahn richtig Gas gebe geht im 6.Gang die Temperaturanzeige genauso stark hoch wie die Drehzahl und so ist bei 227 km/h GPS gemessen ENDE
Leider weiß ich nicht was da los ist .... Er war nicht im roten Bereich aber ich kenne das Kühlsystem des Z4 nicht so genau... Ist das normal ????
Danke für die Aufnahme und lets FetZ
Ich bin Philipp aus dem schönen Hannover und würde mich über Kontakte aus unserer Region und später darüber hinaus freuen :-)
Wir hatten hier mal einen eingetragenen BMW-Verein Namens BMW-Freunde-Hannover, dieser lief leider nach vielen Jahren ins Leere und so suche ich neue Kontakte um unsere Leidenschaft wieder weiter aufzubauen und zu leben. Ich habe vorher mal einen E46 M3 / ACS3 gefahren und will mich jetzt neuen Herausforderungen stellen

Ich Freue mich auf spannende Themen und Eure Variationen Eurer Zettis

Zum Start mal gleich eine Frage: Ich fahre den Z4 e85 3.0 mit SMG (außer Felgen und neu bezogenen Lenkrad ->Serie), allerdings wenn ich mal auf der Bahn richtig Gas gebe geht im 6.Gang die Temperaturanzeige genauso stark hoch wie die Drehzahl und so ist bei 227 km/h GPS gemessen ENDE
Leider weiß ich nicht was da los ist .... Er war nicht im roten Bereich aber ich kenne das Kühlsystem des Z4 nicht so genau... Ist das normal ????Danke für die Aufnahme und lets FetZ
Er kühlt sich aber bei geringerer Drehzahl wieder runter.. Laut Anzeige ... Hmmm was ich da wohl tun soll? Kühler vom Z4M vielleicht oder Sportölkühler