Hallo aus dem schönen OWL

HSB996001

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Liebe Spassbegleiter,

nun melde ich mich auch in diesem Forum an. Ich fahre einen Z4 2.5 Bj 2003. Den habe ich mir zu meinem 50. Geburtstag gegönnt. Das war vor fünf Jahren. Es war mein erster BMW und seit dem ist mir der Slogan "Freude am Fahren" so richtig bewusst geworden......! Unbeschreiblich. Es ist ein Automatik und er wird nicht als Sportwagen genutzt sondern zum gemütlichen Landstraßen bummeln. Bei meinen Ausfahrten sterben die meisten Insekten auf der Heckscheibe. Sie können nicht schnell genug ausweichen

Keine Ahnung, ob das Radio geht. Ich höre nur Sechszylinder!

Inzwischen hat er die 100 TKm überschritten. Ich bin nach wie vor begeistert von dem Auto.

Falls mal jemand mit mir eine Runde durch das Weserbergland drehen möchte, dann gerne!

Vom 7. bis 9. Juli sind meine Frau und ich im Harz in Gernrode. Dort findet jährlich ein freies Cabrio-Treffen statt. Bis jetzt waren und sind wir der einzige Z. Wäre schön, wenn sich das ändert!

Beste Grüße aus Brakel-Gehrden,

Klaus

Oh, gleich die ersten Grüße vom Verdeck-Papst. Ich fühle mich sehr geehrt!
Ich fürchte, das ich auch zeitnah eine Audienz nötig habe......
Was Du bisher für die Z4-Gemeinde geleistet hast ist SPITZE!

Hut ab aus OWL,

Klaus

Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt :-)
wünscht der WestOWLer.
Allzeit gute Fahrt !

Hallöchen und Grüße aus der Nachbarschaft :12thumbsu ...komme auch aus OWL, ziemlich genau aus Altenbeken - OT Schwaney. Hoffe man sieht sich mal in der Gegend.

Und noch einen Gruß aus dem Weserbergland (HM)
Vielleicht trifft man sich ja mal, bis dahin gute Fahrt :t

Zurück
Oben Unten