Hallo aus dem Schwabenländle

palomina

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Zusammen,

wollte mich nur schnell vorstellen - habe seit vier Jahren einen wunderschönen, schwarzen Z4 2,5i mit M-Paket. Auto- und Motorradnarr bin ich beruflich wie auch privat sowieso, da lässt es sich doch super unter Z-Liebhabern diskutieren. Daher freue ich mich auf den zukünftigen Austausch!

Viele Grüße,
Palomina

PS: Ein Bild von meinem Flitzer folgt...

Na dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim "zukünftigen Austausch".

Gruß
mabel

Jaja ich weiß ... aber besser spät als nie, richtig?
Richtig , denn es heisst eigentlich nur Gutes :
a) Du warst in der Lage , Dein Glücksmobil ohne fremde Hilfe zu finden .:) :-)

b) Du brauchtest wohl noch keine Hilfe bei irgendwelchen technischen Problemen .

c) Du möchtest evt. die Freude an der Sache nun mit anderen teilen ...:thumbsup:

Das kann man hier hervorragend , besonders , wie ich finde , bei gemeinsamen Touren . Da lohnt es sich , sich im Unterforum " Touren " auf dem Laufenden zu halten .
Die nächste grössere Tour ist am 18.7. die Thüringerwald Tour . Tolle Veranstaltung in einer sehr schönen Ecke Deutschlands !

Herzlich Willkommen !:) :-)

:@Herzlich Willkommen ebenfalls aus dem Schwabenländle. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer gemeinsamen Tour.

Moin moin Palomina

herzlich willkommen im Forum

Grüße aus dem Norden SH

Richtig , denn es heisst eigentlich nur Gutes :
a) Du warst in der Lage , Dein Glücksmobil ohne fremde Hilfe zu finden .:) :-)

b) Du brauchtest wohl noch keine Hilfe bei irgendwelchen technischen Problemen .

c) Du möchtest evt. die Freude an der Sache nun mit anderen teilen ...:thumbsup:

Das kann man hier hervorragend , besonders , wie ich finde , bei gemeinsamen Touren . Da lohnt es sich , sich im Unterforum " Touren " auf dem Laufenden zu halten .
Die nächste grössere Tour ist am 18.7. die Thüringerwald Tour . Tolle Veranstaltung in einer sehr schönen Ecke Deutschlands !

Herzlich Willkommen !:) :-)
Touren ist ein gutes Thema, da schaue ich auf jeden Fall auch gerne vorbei. Und außer einem seltsam wackelnden Seitenspiegel habe ich keine Probleme :P gerade auch Achse, Bremsscheiben und Federn erneuert. Läuft also...

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den ganzen Verrückten hier! ;) Touren sind absolut empfehlenswert!
Es gibt zahlreiche Aktivitäten vielfältigster Art die man vom/mit dem Forum erleben kann! :t :)

Herzzzzlich willkommen.

Der Zettie wird noch zum Frauenauto, wenn das so weiter geht mit den weiblichen Anmeldungen :) :-).
Toll, nur weiter so. Aber auf Bilder sind wir immer so gespannt.
LG Ulli

herzlich Willkommen auch von mir.... viel Spaß und immer eine knitterfreie Zeit mit deinem Zetti :weg_mb

GANZ GANZ vorsichtig das Glas abnehmen, nicht dass es Dir runter fällt.

Naaaaaaaaaa, wenn das mal nicht gleich wieder komisch ankommt :confused:!?

Dem reparaturfreudigen Neuzugang auch aus dem norddeutschen Flachland ein freundliches Willkommen und die besten Wünsche für allzeit gute Fahrt. Wie im wahren Leben den Blick stets nach vorn richten, dann braucht`s auch selten einen klapperfreien Rückspiegel...(ok, war nicht so dolle!)

Beste Grüße

Dieter

@romanzzzze: Unfair von Dir, dass Du die Thüringer Wald - Tour am 14.8. verschwiegen hast...:mad: ;)

Zurück
Oben Unten