Hallo aus dem Schwabenländle

@romanzzzze: Unfair von Dir, dass Du die Thüringer Wald - Tour am 14.8. verschwiegen hast...:mad: ;)

Lieber Dieter , einmal davon abgesehen , daß ich da aus verschiedenen Gründen nicht mitfahren kann / darf , war ich mir nicht sicher , ob sie eine Einladung dazu als Kompliment verstehen würde ...:) :-)

Da es hierum bei unseren Touren ja zunächst nicht geht , wird eine Einladung von Euerer exklusiven und netten Truppe ja möglicherweise bei ihr eher auf fruchtbaren Boden fallen ...:thumbsup:

Herzzzzlich willkommen.

Der Zettie wird noch zum Frauenauto, wenn das so weiter geht mit den weiblichen Anmeldungen :) :-).
Toll, nur weiter so. Aber auf Bilder sind wir immer so gespannt.
LG Ulli
Meine Mercedes fahrenden Arbeitskollegen habens schon immer gewusst, der Zetti ist ein Frauenauto.

Auch von mir Willkommen im Kreis der Stuttgarter Z-Piloten und Pilotinnen. Und immer freundlich grüßen nicht vergessen, vorallem den schwarzen E85 der wie n Irrer durch Stuttgart fährt :D

Hahaha - ihr seid ja herrlich, so viele nette Rückmeldungen und Willkommensgrüße! Ich beobachte die Tourenbeiträge auf jeden Fall und bin bei einer der nächsten dabei!
(Wobei mir das Krümelmonster etwas suspekt ist :P)

Schau mal hier, wahrscheinlich ist Dein Spiegel-Glas lose, wie bei ganz vielen anderen usern auch:

http://pixelrichter.de/spiegel-kleben.html

GANZ GANZ vorsichtig das Glas abnehmen, nicht dass es Dir runter fällt.

Beim Spiegel wackelt aber eher der komplette Spiegel, nicht nur die Folie vibriert. Da habe ich eher das Gefühl, der Spiegel ist an drei Punkten arretiert und einer davon hat sich abgelöst. Werde den Spiegel am Wochenende mal gaaaaaanz vorsichtig rausholen. :)

Lieber Dieter , einmal davon abgesehen , daß ich da aus verschiedenen Gründen nicht mitfahren kann / darf , war ich mir nicht sicher , ob sie eine Einladung dazu als Kompliment verstehen würde ...:) :-)

Da es hierum bei unseren Touren ja zunächst nicht geht , wird eine Einladung von Euerer exklusiven und netten Truppe ja möglicherweise bei ihr eher auf fruchtbaren Boden fallen ...:thumbsup:

Erstmal herzlich Willkommen hier :11smiley2

Frage zu der Tour am 14.8. da darf wohl nicht jeder mit?

Frage zu der Tour am 14.8. da darf wohl nicht jeder mit?

Ich hab' eigentlich nix zu sagen und in Palominas Begrüßungsthread schon gleich gar nicht (nochmal Sorry!), aber da Du mich indirekt zitiert hast, ergreife ich doch noch mal das Wort, da Du sonst eventuell keine Antwort erhältst:

Die Sache mit @romanzzzze war eher als Scherz gemeint, der muss manchmal ein wenig "aufgezogen" werden :giggle:. Auch wenn ich letztlich das Gefühl hatte, der Schuss ging für mich eher nach hinten los.
Zu Deiner Frage konkret: Entstanden ist die 14.8. - Tour aus einem Thread, in dem diejenigen aufgerufen waren sich mal zu outen, die im sagenhaften 60+Alter noch einen Z4 lenken, und das auch noch mit viel Freude B;! In meinen Augen ist das dann halt schon irgendwie ein Kriterium, für die Jungspunde bliebe da ja noch die Prolog-Tour in 10 Tagen ;). Es sei denn, Du kannst alterstechnisch mit uns mithalten...:11sombrer

Ich hab' eigentlich nix zu sagen und in Palominas Begrüßungsthread schon gleich gar nicht (nochmal Sorry!), aber da Du mich indirekt zitiert hast, ergreife ich doch noch mal das Wort, da Du sonst eventuell keine Antwort erhältst:

Die Sache mit @romanzzzze war eher als Scherz gemeint, der muss manchmal ein wenig "aufgezogen" werden :giggle:. Auch wenn ich letztlich das Gefühl hatte, der Schuss ging für mich eher nach hinten los.
Zu Deiner Frage konkret: Entstanden ist die 14.8. - Tour aus einem Thread, in dem diejenigen aufgerufen waren sich mal zu outen, die im sagenhaften 60+Alter noch einen Z4 lenken, und das auch noch mit viel Freude B;! In meinen Augen ist das dann halt schon irgendwie ein Kriterium, für die Jungspunde bliebe da ja noch die Prolog-Tour in 10 Tagen ;). Es sei denn, Du kannst alterstechnisch mit uns mithalten...:11sombrer
kann sie...das avatarbild ist über 30 jahre alt. nun gehört sie zur 60+ fraktion.:4grinz:

Zurück
Oben Unten