Hallo aus dem Schwarzwald!!

Luk37

Testfahrer
So....nun hab ich es auch geschafft, mich hier an zu melden!!
Bin ja schon in dem einen oder anderen Forum zu finden......bin eher der Leser und nicht der Poster!!
Aber wenn ich helfen kann....tu ich das gerne!!
Ach ja.....Name Michael und komm aus der nähe von Rastatt ....fahr ein Z3 1,9i rot Bj. 6/96 und war jetzt am WE mit Volker bei der Gourmet-Tour dabei und es war aller erste Sahne :@ Ein Dank noch an Ihn für die Orga und das alles so prima geklappt hat und vorallem das Hotel ist ja der Hammer.

So .....in diesem Sinn eine schöne woche

Gruß Micha

Hi Micha,
wird ja auch Zeit, daß Du hier einsteigst - Servus, hab gerade schon ein paar Bilder von unserer Gourmet-Tour eingestellt

Servus Micha, ha ich seh dich ja jetzt erst hier. :t
Willkommen hier bei zroadster.com

Wg. Gourmet Tour - Die Fotobücher sind fast fertig. Den Text noch und ab in den Druck. Im September sollte dann jeder sein Exemplar haben.

Gruß Volker

Hallo Volker,

besser spät wie nie :laugh2: ......Die Bücher werden bestimmt " Spitze " ....langt das Geld überhaupt......nicht das Dir dadurch noch unkosten entstehen!?

Wir wären gern bei der nächsten Tour mit dabei......die in der Umgebung Freiburg und Co. Veranstaltet werden soll.....aber genau an diesem WE , hab ich ein Squashtunier bei dem ich nicht absagen kann!
Aber man kann es halt nicht jedem recht machen. Es gibt bestimmt wieder mal eine Tour :)

Also machs gut , sag allen einen Gruß

Ciao Micha und Uli

Hallo Volker,

besser spät wie nie :laugh2: ......Die Bücher werden bestimmt " Spitze " ....langt das Geld überhaupt......nicht das Dir dadurch noch unkosten entstehen!?

Da mach Dir mal keine Gedanken. Das passt schon. ;)

Wir wären gern bei der nächsten Tour mit dabei......die in der Umgebung Freiburg und Co. Veranstaltet werden soll.....aber genau an diesem WE , hab ich ein Squashtunier bei dem ich nicht absagen kann!
Aber man kann es halt nicht jedem recht machen. Es gibt bestimmt wieder mal eine Tour :)
Also machs gut , sag allen einen Gruß

Ciao Micha und Uli

Wart mal ab. Peter hat ja noch keinen Termin für Mai und vielleicht gibts Ende Sommer 2012 noch ne weitere Tour... ;)

Zurück
Oben Unten