Hallo zusammen,
habe vor kurzem dieses Board hier zufällig im Internet gefunden und muss sagen, dass ich mich bis jetzt hier recht wohlfühle und die Informationen recht gut sind...
Nun zu mir ein wenig; also ich komme aus der Nähe von Stuttgart und fahre im Moment noch einen schwarzen sportlichen Audi TT Coupe, aber will demnächst wahrscheinlich auf einen BMW Z3 umrüsten; am besten Cabrio und mehr "Dampf unterm Hintern"
Von daher denke ich mal, dass ich hier im Forum ganz gut aufgehoben bin.
Mit freundlichen Grüßen
habe vor kurzem dieses Board hier zufällig im Internet gefunden und muss sagen, dass ich mich bis jetzt hier recht wohlfühle und die Informationen recht gut sind...
Nun zu mir ein wenig; also ich komme aus der Nähe von Stuttgart und fahre im Moment noch einen schwarzen sportlichen Audi TT Coupe, aber will demnächst wahrscheinlich auf einen BMW Z3 umrüsten; am besten Cabrio und mehr "Dampf unterm Hintern"
Von daher denke ich mal, dass ich hier im Forum ganz gut aufgehoben bin.Mit freundlichen Grüßen

...und mir der z4 (offen) (denke) ich mal zu teuer wäre...
Man wird wohl nie auf einen Nenner kommen, was Z3 und Z4 angeht, dafür sind sie zu unterschiedlich. Aber hey, es sind beides ROADSTER, keine Cabrios