Hallo aus der Nähe von Stuttgart...

Get Crunk

Testfahrer
Hallo zusammen,

habe vor kurzem dieses Board hier zufällig im Internet gefunden und muss sagen, dass ich mich bis jetzt hier recht wohlfühle und die Informationen recht gut sind...:t

Nun zu mir ein wenig; also ich komme aus der Nähe von Stuttgart und fahre im Moment noch einen schwarzen sportlichen Audi TT Coupe, aber will demnächst wahrscheinlich auf einen BMW Z3 umrüsten; am besten Cabrio und mehr "Dampf unterm Hintern":w Von daher denke ich mal, dass ich hier im Forum ganz gut aufgehoben bin.

Mit freundlichen Grüßen

AW: Hallo aus der Nähe von Stuttgart...

Hallo,
na dann 'mal 'Herzlich Willkommen'.

Ui, das ist aber ein Sprung :w - vom geschlossenen TT zum offenen Z3.:t

ciao
Tom

Bist Herzlich Willkommen und hast nen guten Geschmack - dann.....wenn Du umgestiegen bist :X :b

Herzlich Willkommen auch von mir ...

Z3 = coole Karre, aber warum nicht gleich Z4 ?

@ Z4 Merlin:

will nen z3 weil es den auch mit 321 ps gibt:9 ...und mir der z4 (offen) (denke) ich mal zu teuer wäre...

aber ich hoffe,dass der z3m trotzdem spaß macht?!

Get Crunk schrieb:
@ Z4 Merlin:

will nen z3 weil es den auch mit 321 ps gibt:9 ...und mir der z4 (offen) (denke) ich mal zu teuer wäre...

aber ich hoffe,dass der z3m trotzdem spaß macht?!

Hey,

ich denke auch das, dass ne Design-Frage ist!!
Der Z3 ist einfach viel viel schöner als der Z4!!!

Woher aus Stg kommst Du denn?
Können ja mal zusammen ausfahren!! Allerdings erst NACH dem Modellwechsel!!

Gruß aus Pforzheim
Timo

Z 3, Roadster, Coupe, Z 4 Roadster und neuerdings auch Coupe.....
Geschmacksache. :w Nimm Deinen und werde glücklich. :t

Willkommen hier und stets viel Spaß und viel Sonne beim Grinsen. :w

Hallo und herzlich wilkommen...
Die leute hier sind sehr nett und begrüssen einen wenigstens wenn man sich neu anmeldet... Ich hab das alles schon anders gesehen...

Wollt eigentlich aber schreiben, ich hatte auch mit nem TT geliebäugelt, aber dann kam das Z3 Coupe dazwischen, vorteil vom TT, is sparsamer und hat mehr Platz... Aber die Optik is voll auf der Seite von BMW...
Zu der anderen Sache, beim Coupe find ich den Z3 um Welten besser, der hat was was man nicht mit Worten beschreiben kann, das Z4 Coupe find ich is ein allerweltsauto wie eben auch der TT, allerdings beim Cabrio find ich hat der Z4 die Nase um Welten weiter vorne...

Meine Meinung...
Über Geschmack lässt sich aber ja bekanntlich (nicht)streiten...

Gruss Tommy

Moin Moin und herzzzzlich Willkommen on board %: Man wird wohl nie auf einen Nenner kommen, was Z3 und Z4 angeht, dafür sind sie zu unterschiedlich. Aber hey, es sind beides ROADSTER, keine Cabrios :b :b :y

Zurück
Oben Unten