Hallo aus der Oberpfalz!

Stritty

Testfahrer
Stadt Neumarkt In Der Oberpfalz, Bayern, Germany
Wagen
anderer Wagen
Hallo ihr verrückten..;)

Ich komme aus dem schönen Städtchen Neumarkt Opf. und werde mir aller vorraussicht nach ab dem 1.3.2013 meinen Kindsheitstraum erfüllen: Einen weißen Z4 mit schwarzen Felgen und rotem Leder. Natürlich das aktuelle Modell. Es wird ein guter gebrauchter von einem Händler. Warscheinlich der 28isdrive

Mehr gibt es ja gar nicht zu sagen, außer das in neumarkt in der Stroberstraße ein total geiler steht:

Schwarz, und schwarze Felgen.

Ist der user hier vielleicht im Forum vertreten? Ich weiß sogar das kennzeichen...;)

Man schreibt sich...;)

Hallo,

Grüße aus dem 10km entfernten Grossvoggenhof. Viel Spaß sobald es soweit ist.

Ich habe gesehen du fährst meinen Favoriten...Kann man sich mal auf ne Probefahrt treffen? Da mein händler leider nur den ganz kleinen zur Probefahrt da hat. Wäre das möglich?

Oder das man mal telefoniert zu einem Erfahrungsaustausch..ich hätte da so einige Fragen..;)

Hallo,

Probemitfahrt kann ich Dir gerne mal anbieten. Es handelt sich allerdings um ein Modell mit Automatik. Das Fahrzeug steht die meiste Zeit in Altdorf in der Garage. Man müßte sich dann mal am Wochenende treffen, unter der Woche ist bei mir eher schlecht.

Hallo und herzlich Willkommen aus Nürnberg !

Das Winterhalbjahr wird verdammt lang...meine Vermutung :w :D

Grüße von der Speedy

Hallo,
auch von der "anderen Seite von Nürnberg" :w:d
Ja, mal liest sich, und vielleicht sieht man sich auch mal? Unten im Bayern-Teil taucht im Herbst bis Winter weider ein Stammtisch auf

MfG Gerhard

Zurück
Oben Unten