Hallo aus der Region PLZ 40zzz

suppamack

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,

Bin neu hier und kurz davor, meinen ersten z4 zu kaufen.

Ich habe schon ein wenig im Forum gelesen.

In einigen Beiträgen steht, dass hier auch schon mal z4 e89 zum Kauf angeboten werden. Gefunden habe ich das aber noch nicht.

Vielleicht bekomme ich hier den einen oder anderen Hinweis.
Ansonsten schreibe ich jetzt im Unterteil "kaufberatung" weiter

Gruß
Marc

Hallo,

und Willkommen in meine Heimatregion. Viel Spass und Erfolg bei Deiner Suche.

Ich tu mich damit echt nicht leicht.
Normal habe ich mir immer neue Wagen gekauft.
E36
E46
E90
F31

Ich wollte schon lange nen z. Aber es war nie die richtige Zeit. Die wäre jetzt. Aber aktuell gibts keine neuen z. [emoji20]

Und wenn ich dann bei mobile immer durch all die austattungsdetails lese, wird mir beim 3. wagen schon zu viel....

Ich möchte doch "nur" Automatik, navi, keyless go, elektr. Sitze, Leder (alcantara), pdc... dazu unverkratzte Felgen. Und nicht grad 500.000 km. Motor s35 oder is.

Hätte nicht gedacht, dass das so komplex ist.

Liebe Grüsse
Marc

Herzlich Willkommen im Forum . Ist halt wie bei jedem Fahrzeug und es gibt 100 er Ausstattungsdetails usw.. Ich denke das sollte kein
Problem werden du weißt doch letztendlich was du suchst und haben möchtest.

Hallo Marc,

die meisten 35is sind eigentlich recht gut ausgestattet, zumal die Aufpreisliste recht überschaubar war.

Wenn Du ein relativ neues Auto suchst, dann mußt Du Dir mal die mineral grauen aus 2016 anschauen. Ich gehe davon aus, daß dies nochmal eine Reihe von ehemaligen Mietwagen sind. Wenn Du gezielt nach schaust siehst Du 4-5 Fahrzeuge die in gleicher Farb- und Ausstattungsvariante angeboten werden. Die Ausstattung ist bei diesen Fahrzeugen sehr reichhaltig.

Hier mal ein Beispiel, welches bei Dir in der Nähe sein dürfte (wo kommst Du genau her?).

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234668722

Ich habe 2010 bei Fett & Wirtz meinen ersten E89 Z4 30i als ex Sixt Auto mit 20.500km gekauft und bis zum Verkauf / Tausch gegen einen neuen 35is in 2015 auf den bis dahin gefahrenen 77.000km keinerlei Probleme gehabt.

Hallo,

Danke. Mein Budget ist so bei 35k €
Muss reichen, weil ich mir für den Alltag noch einen anderen wagen besorgt habe. Nicht lachen: n berlingo.... der ist als Firmenwagen einfach unschlagbar günstig. ;)

Okay, bei einem Budget von € 35.000,- wird es schwer einen gescheiten LCI (ab 2013) zu finden.
Ich denke dann ist der Gelbe von Volker / Merlin eine gute Alternative. Mögliche Schwachstellen des Z4 35is sind schon behoben, Auto ist sinnvoll optimiert und der Wagen steht da wie geleckt, Pflegezustand 1a.

Moin moin
herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Zurück
Oben Unten