RoughBoy
macht Rennlizenz
Die Platin haben mir dann doch nicht so gut gefallen. Ziemlich simpel und irgendwie "flach" und detaillos, zudem soll der Lack auch nicht besonders sein . Da sind die Impatto schon schöner.
Yepp, das sehe ich genauso...!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Platin haben mir dann doch nicht so gut gefallen. Ziemlich simpel und irgendwie "flach" und detaillos, zudem soll der Lack auch nicht besonders sein . Da sind die Impatto schon schöner.
Alles was Dir noch fehlt bringste zum nächsten Stammi nach Frechen, Miss Pepper, mit und wir
bauen Dir das alles dran![]()

Da bin ich ja mal gespannt, wenn ihr wie eine Boxencrew um mein Auto rumwuselt...!!![]()

Sieht gut aus die Farbe und in dem Winkel gefallen mir die Felgen auch besser und wirken nicht wie eine BlumeDito. Ich habe sie auf der Motorshow gesehen und genau das selbe gedacht, dann ist es doch die Diewe. An der Diewe gefällt mir, das trotz positiver Einpresstiefe der Radflansch sehr tief liegt.
Meine 103er sind gerade noch, frisch gepulvert (Gun Metal), vom Felgentuner gekommen. in gespannt wie sie sich mit den neuen Pneus am Wagen machen....!?!![]()

Grüße aus Neuss!

Hab Dich noch nie gesehen und in Frechen warst Du auch noch nie ?
Gruss aus Neuss![]()

Würden Dich trotzdem mal gerne kennenlernen....wir beissen ja nichtFrohes Neues!
Und dabei fahre ich gut 26000km im Jahr!
Wegen Frechen: Ich bin nicht so der "Treffen" oder "Gruppenfahrer" Typ.

Frohes Neues!
Und dabei fahre ich gut 26000km im Jahr!
Wegen Frechen: Ich bin nicht so der "Treffen" oder "Gruppenfahrer" Typ.

Der Kleene mit de neue Schuh und Strümpf...!!
Das RFT-Erlebnis hat endlich eine Ende...![]()
Irgendwie finde ich diese Felgen nicht übel.

CoolDer Kleene mit de neue Schuh und Strümpf...!!
Das RFT-Erlebnis hat endlich eine Ende...![]()