Hallo aus Düsseldorf! :-)

Critter

Testfahrer
guten tag zusammen!
so, nun hab ich mir auch mal einen wunsch erfüllt. als langjähriger BMW-2-Ventil-Motorradfahrer (/5, /7 + KRAUSER) war es ja nur eine frage der zeit (schlappe 48 jahre), bis ich mir mal einen BMW zulege. auf dem beigefügten bildchen könnt ihr mein feuerwehrrotes Z3-coupè anschauen.
es ist baujahr 2001, aus 1. hand (von einem leider mittlerweile verstorbenen motorradfreund) und hat ca. 35.000km abgespult. es hat noch nie "salz" gesehen, ist vollkommen "originool" + so soll es auch bleiben. macht richtig spaß, das teil! :-) eine garagenunterkunft hab ich mittlerweile auch gefunden + so wird es, wie meine mopeds, wohl auch ein "schön-wetter-fahrzeug". viel zu schade für den alltag, smile................ als ganzjahres-allwettergefährt bewege ich eine 92er Vespa Cosa 200. nicht schön, aber wirklich sagenhaft zuverlässig. q:

Anhänge

• 8(klein).jpg
    8(klein).jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 1
AW: Hallo aus Düsseldorf! :-)

Glückwunsch und Willkommen aus Hannover !
Schicke Farbe - aber etwas tiefer gehört das schon :s...

Gruß
Hagen
(der bis vor 3 Jahren auch 2- und 4V-Boxer :t gefahren ist

Willkommen auch aus Stuhr...
...und Allzeit knitterfreie Fahrt!;)

Willkommen und ein herzzzzzliches Hallo aus Köln. :b

Jederzeit viel Spazzzz und knitterfreie Fahrt mit dem Zettie. :)

hallo leute,
vielen dank für die nette begrüßung. :-)
ne ne, das coupe bleibt, wie es ist. zum schrauben und verschlimmbessern hab ich noch ne ältere HD, lach.............
LG,
claus

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt. :t

Schönes Wägelchen.

.

Willkommen aus Meerbusch und viel Spaß mit dem Geschoss.

Ich nehme an er wird bestimmt auch mal die schönen Landstraßen zwischen Grafenberg/Rath Richtung Mettmann und Neandertal zu Gesicht bekommen. Kenne mich zwar nicht so gut aus, war jedoch schon ein paar mal dort mit anderen Zettifahrern unterwegs. Hat mir gut gefallen...:t Vielleicht sieht man sich ja mal.

Willkommen aus Meerbusch und viel Spaß mit dem Geschoss.

Ich nehme an er wird bestimmt auch mal die schönen Landstraßen zwischen Grafenberg/Rath Richtung Mettmann und Neandertal zu Gesicht bekommen. Kenne mich zwar nicht so gut aus, war jedoch schon ein paar mal dort mit anderen Zettifahrern unterwegs. Hat mir gut gefallen...:t Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gibt es da auch nette Restaurants?

Viele Grüße aus Krefeld und Herzlich Willkommen im Forum und Natürlich viel Spass mit deinem ZZZ

Herzlich Willkommen, Glückwunsch zum Z und allzeit beulenfreie Touren.

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem schönen Auto!

Hallo und herzlich Willkommen :)

endlich mal Verstärkung aus der schönsten Stadt NRWs ;)

viel Spaß mir dem Gefährt :t

Zurück
Oben Unten