Hallo aus Esslingen - Z4 E85 2.2i

Deitel95

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

nachdem meine Tochter zum 18 Geburtstag unseren 118i der Baureihe F20 bekommen hat, musste was sportliche offenes her.

In der Auswahl standen der SLK, TT oder eben der Z4.
Letztendlich ist es ein Z4 geworden
BJ2004
2.2i

Uns hat einfach die Optik und der Klang des 6 Zylinder Motors überzeugt.

Hoffe wir können dieses Jahr noch ein paar schöne Tage beim offen fahren geniessen.

Zu meiner Person.
Ich bin Jahrgang 72 und schaffe es dennoch in den tiefen Z4 ein und auszusteigen.
Wohnhaft bin ich mit meine Familie um schönen Schwabenland.
Berufstätig bin ich bei der Konkurrenz😉

Ich hoffe den ein oder anderen sehe ich mal.

Moin,
willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Z.
Am Rande, warum sollte es ein Problem darstellen, mit 48 Jahren in den E85 ein- und auszusteigen?

Wenn Du Leute kennenlernen möchtest, hier wäre die Gelegenheit:

Gruß
Michael

Moin moin, und auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Das mit dem ein- und aussteigen wird auch noch in 10 Jahren funktionieren!:) :-)

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ein-& Aussteigen: Bin Jahrgang 63 und es klappt nach wie vor 1A! :D Freue mich jedesmal drauf, in das M-Gestühl zu gleiten und es später Adrenalin-geladen und glücklich wieder zu verlassen... ;)

Hängt aber auch ein bisschen von der körperlichen Konstitution ab. Mache seit jungen Jahren Sport, das hilft definitiv dabei.
Beim gleich jungen Werkstattmeister sah das letztens nicht ganz so geschmeidig aus...:eek: :o
Aus der Halle raus fahren wollte er dann später nicht mehr und das durfte ich wieder selbst übernehmen...:) :-)

Danke für das nette Willkommen hier im Forum.
Gerne würde ich an der Tour teilnehmen. Leider ist das mit das zeitlich mit dem Fussball gerade dann schwierig zu kombinieren.
Vielleicht passt ja mal ein Termin.

Anbei noch ein Bild von meinem Neuzugang.....

Anhänge

• 80398AE5-8741-4438-B629-EB5D9B2A8581.jpeg
    80398AE5-8741-4438-B629-EB5D9B2A8581.jpeg
    348,2 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten