Hallo aus Esslingen

AndyK

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

ich möchte mich nun hier im Forum auch mal vorstellen. Mein Name ist Andy. Wir, d.h. meine Freundin und ich sind schon seit einiger Zeit Zetti verstrahlt, zuerst hatten wir zwei Jahre lang einen Z4 2,2i Roadster, dann kam für 3 Jahre ein 3,0si Roadster, beide Auto waren "nur" geleast. Anfang 2011 ging der 3,0si dann zu BMW zurück, wegen der Kofferraumproblematik beim Offen in Urlaubfahren und der guten Erfahrungen mit den bisherigen Zettis mußte der neue unbedingt wieder ein E85 werden. Meine Freundin liebt den alten Z4 einfach.
Wir haben dann eine Z4M Roadster mit 29tkm gefunden und gekauft. Hauptsächlich fährt ihn jetzt meine Freundin, ich darf aber auch mal :)).
Ich selber habe als "Sonntagsspaßautos" noch einen für die Rennstrecke umgebauten M3 E30 und einen M3 E46 CSL, Alltagsauto ist ein alter E39 530i Touring, auch um den Hänger samt E30 zu ziehen. Wir simd also wirklich total BMW verstrahlt.

Viele Grüße
Andy

Hi Andy (und Freundin) !

Willkommen hier im Forum.
Da habt Ihr ja ein paar geile BMW`s am Start.
Viel Spaß weiterhin damit und natürlich auch hier im Forum !

IMG_1864b.JPG
Hallo zusammen,

danke für die nette Begrüßung. Hier mal ein paar Bilder vom E30, hoffe es ist nicht zu sehr off topic, vom Zetti haben wir leider noch keine brauchbaren Bilder.
Der CSL steht jetzt aber wieder auf den orig. CSL Felgen.

Viele Grüße
AndyDSC_8552.jpg7F1Q5840.jpgandy_kraemer b.jpgdsc4032.jpg1012627974_Xg64R-X3.jpgIMG_1870.JPG

Hallo Patrick,

der E30 wiegt ca 1150 kg mit 55l vollgetankt, er hat eine eingeschweißte Zelle von Hermann Motorsport die bis auf die Fahrwerksdome reicht, Brembo Vierkolben Bremse vo, hinten M3 E46 CSL Bremsanlage komplett, ein KW Competitionfahrwerk, viele Uniballteile am Fahrwerk, Recaro SPA Schalen, Schroth Sechspunkt Gurte, 3,73 Diff mit Drexler Sperre, BMW Motorsport Renn ABS MK60, viele Carbon Teile ( Haube, Kotflügel, Stoßstangen etc, ) Räder entweder 245/35/ 18 Kumho Semislicks V70a auf BBS LM 8,5 mal 18 oder 235/40/ 17 Toyo 888 Semis auf BBS RC 8,5 mal 17 rundum.
Der Motor war bis Ende Saison 2010 ein 2,5l S14, 4 Zylinder M3 Motor mitAlphaN und Carbon Airbox, Evo III Serienkolben, zahme KK Nockenwellen, EVO III Serienventile mit ca. 260 PS,
Im Moment bauen wir einen neuen 2,5l S14 mit schärferen Nockwellen, größeren Ventilen, Schmiedkolben, H-Schaft Pleuel von Arrow, bearbeitetem Kopf mit größeren Kanälen, DTM Stand Bj 90 Replika Krümmer und Abgasanlage etc. auf. Dieser Motor sollte knapp über 300 PS bringen.

Viele Grüße
Andy

Wahnsinn. Sehr schöner Fuhrpark :) Und willkommen im Forum, der CSL ist einfach ein Traum. Wären die nicht so teuer dann würde ich meinen normalen M346 auch gegen einen CSL tauschen :)

Wie lange hast du nach einem CSL gesucht?

Man sieht sich - vllt auch am Ring. Dann muss du aber auch auf ein Z3 QP achten ;-)

Zurück
Oben Unten