Hallo aus Franken

HSZ

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,
nun bin ich doch beigetreten und beobachte nicht nur...
Nach langer Abstinenz habe ich mir vor 2 Jahren doch wieder einen Zetti (Z4 m40i) gekauft. Ich kann wohl doch nicht ohne...obwohl nur wenige Km im Jahr dazu kommen.

News und Infos rund um das Auto interessieren mich hier und hoffentlich trifft man sich auch mal bei einer gemeinsamen Fahrt.

Gruß Holger

Hallo und herzlich Willkommen. Mein Zett läuft die letzten Jahre selten mehr als 3000km/Jahr, trotzdem genieße ich jeden Kilometer.

Gruss aus Mittelfranken / Landkreis Roth.

Hallo Holger,

ich bin auch ein Wenigfahrer. Mein Zetti 09/2020 hat jetzt gerademal knapp 3000km auf dem Tacho. Aber ich habe jeden km genossen.
Viel Spaß mit deinem Z4 und willkommen hier im Forum.
Wie schon kürzlich geschrieben werden es hier in Mittelfranken immer mehr, aber man sieht sie trotzdem noch sehr selten auf der Straße.

Moin Holger

Na dann noch viel Freude mit dem Z4
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Warum fahrt ihr so wenig, hab ihr keine Zeit oder gefällt euch das "offen fahren" nicht? Ich habe im Jahr 2021 bei 9 monatiger Nutzungsdauer fast 20.000 mit dem "Z" abgespuhlt. 2500 km fahre ich schon fast in einem Monat.;)

Schon vergessen, du bist Rentner, Alfred.:D
Ich kenne auch einige Rentner, (hier im Forum) die fahren auch nur 3000 km/ Jahr. Aber lassen wir das, es bleibt jeden selbst überlassen, wie oft und lange er mit seinem Z fährt. Ich jedenfalls nutze ihn sehr häufig und auch mir macht jeder Kilometer Spass

• Like
Reaktionen: H-P
Ich fahre sehr gerne mit meinem Zetti und immer offen, ausser wenn es überraschend mal """". Ich habe leider mehrere Fahrzeuge, auf die ich meine jährliche Fahrleistung verteile, also wird der Zetti nur bei schönem Wetter rausgeholt :) :-)
So bleibt es lange etwas Besonderes und Neues.
...und zur Arbeit laufe ich.
Ich gönne jedem seine Kilometer in einem so tollen Auto 👍🏻

So, Einstellungen geändert.

Ich komme aus der Nähe von Iphofen.

Zurück
Oben Unten