Hallo aus Franken

Wolfzzzz

Fahrer
Hallo Leute,

ein paar Fragen habe ich ja schon im Vorfeld gestellt, aber nun will ich mal das erste Bild veröffentlichen.

Wie Ihr seht ist es ein Merlot-roter aus BJ 2003 mit der 2.5er Maschine.
Ausstattung ist ja schon fast Vollautomatisch, denn wir lernen jetzt Sitzmemory, Regensenor, Innenspiegel und Xenon mit Lichtsensorautomatik zu schätzen. Klimaautomatik, Hifi mit Geschwindigkeitsanpassung und GRA verschönern das cruisen. PDC kann man auch gebrauchen.
Lederausstattung in Beige, Sitzheizung, 17" Räder in Turbinenstyling 106, Edelholzausführung, ein vollautomatisches Verdeck in Beige unterstreichen für uns den klassischen Roadster und sein Revier wird die Landstrasse.

Der Wagen wurde bisher 33.000 Km im Raum M gefahren und wir haben ihn sozusagen aus der Stadt befreit.
Als erstes gabs mal neue Reifen und nun können wir erst mal bis in den späten Herbst ohne weitere Investitionen die Straße unter die Räder nehmen.

Dann wir sich zeigen ob ich die Felgen 'doktorn', ein Winschott kaufen, den Sharkgrill einbauen, alle steinschlägchen tupfen oder noch ganz andere Verschönerungen durchführen will.

So nun also noch mal einen freundlichen Gruss aus Franken
von Wolf und seiner besseren Hälfte, der der Z4 noch viel besser gefällt.

Happy Cruising

Anhänge

• Willkommen.jpg
    Willkommen.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 14
AW: Hallo aus Franken

Hallo Wolf und :K

sag mal herzlich willkommen....

schöner zzzz, auf dem bild....live würde er besser zu bestaunen sein. vielleicht wäre das was für euch STT-Nürnberg

viel spaß noch und immer knitterfreie fahrt:t:b

Na dann herzlich Willkommen on this Board und sehr viel Vergnügen mit dem ZZZZ.

2003 wollte ich erst meinen ZZZZ auch in der Farbkombi nehmen. Aber da der Geschäftsführer bereits die Schwäche - verschmutztes - Verdeck kannte, habe ich eben außen alles schwarz und innen beige schlußendlich gewählt.

Hallo Wolf,

herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt mit deinem Zettie :t
Wo bist Du denn in Franken zu Hause? &:

Viele Grüße aus dem nördlichsten Zipfel Oberfrankens (Coburg Land)

Ralf q:

Viel Spass im Forum
Herzlich willkommen.

Gruß
Kalif

Herzlich willkommen!

Jeder Z-Kilometer ist pures Vergnügen:t

Gruß,
Chris

Hi Wolf,

auch von mir aus dem Coburger Raum ein herzliches Willkommen, allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem Zetti. Klasse Farbe übigens :s :w

Gruß

Hallo Wolf und :K

sag mal herzlich willkommen....

schöner zzzz, auf dem bild....live würde er besser zu bestaunen sein. vielleicht wäre das was für euch STT-Nürnberg

viel spaß noch und immer knitterfreie fahrt:t:b
Hallo Stefan,

wenn das Wetter oben ohne erlaubt, würden wir uns gerne hinten anschließen. Wir müssen das allerdings am Sonntag spontan entscheiden.
Ist das ok?

Gruss Wolf

Herzlich Willkommen und großen Glückwunsch zum schönen Zetti!

Diese Farb/Lederkombination ist nach meinem Geschmack nicht zu schlagen.

Schöne Grüße

der Doc

Zurück
Oben Unten